Lost § Found Silber Bernstein Armband

Antworten
Ketastrophe

Lost § Found Silber Bernstein Armband

Beitrag von Ketastrophe »

Hallo,

Ich habe am Sonntag mein silbernes Bernstein Armband verloren und brauche es unbedingt wieder, da es ein Erbstück von meinem Opa ist und unglaublichen emotionalen Wert für mich hat.
Ich habe es wahrscheinlich irgendwo auf dem weg von Räuberhöhle, zu Querfeld, zum Platz der Kosmonauten, zur Seebühne, vorbei an Seebühne und Schuhkarton, Shower Tower, Karl Kutta und dann zu Hpttrsn verloren haben. Als ich dann bei Hpttrsn war ist dort Anti Fuchs aufgetreten, das war von 14-15Uhr. Während des Auftritts ist auch ein Güllewagen vorbei gefahren der unglaublich viel Wasser verspritzt hat, da stand ich voll drin, der könnte mir das Armband auch abgerissen haben.
Falls man das Foto über den link nicht sehen kann beschreibe ich es kurz:

Das Armband besteht aus einzelnen gleichen Silberelementen wo jeweils ein ovaler/länglicher Bernstein (ob die echt sind oder nicht weiß ich nicht) eingefasst ist. Die Silberelemente sind mit kleinen Blättern verziert.

Ich würde mich riesig freuen wenn es jemand gefunden hat, wir können uns gerne treffen, ich komme natürlich für Versand auf und wir können natürlich auch gerne eine Entschädigung/Finderlohn aushandeln wenn du das möchtest.
Vielen Dank schonmal im Voraus

LG
Basti :)

Bild

https://photos.app.goo.gl/5VsDnmvfhdoAH1st9
Antworten