Gude! Ich fahr seit mehreren Jahren nach Lärz. Jedes Mal danach frage ich mich, wie ich mich an der Orga beteiligen kann. Ich wohne in Frankfurt am Main und frage mich, ob es eine Crew im RheinMsin Gebiet gibt, die ich unterstützen könnte?
Meine Recherche im Forum oder beim KK verlief ins Leere, daher frage ich euch. Ich will gern vor dem Festival, während dessen oder danach bei Arbeiten unterstützen und mich solidarisch zeigen.
Kennt ihr eine Crew, mit der ich Kontakt aufnehmen könnte?
Crews pushen und mitmachen im 2028
Re: Crews pushen und mitmachen im 2028
Als supporter kannst du ganz unabhängig von Crews auf der Fusion mithelfen 
Gude! Das Konzept ist mir bekannt haha ich strebe eher ein längerfristigen Kontakt an, den ich gern schon jetzt aufnehmen möchte. Daher die konkrete Frage nach Crews/ Gestaltern etc, die im rhein Main Gebiet verbunden sind.
das würde mich auch interessieren, ob es hier in der Nähe was gibt. Komme ebenfalls aus dem Rhein-Main Gebiet. Vielleicht ist es aber eher erwünscht, sich als Supporter:in an diversen Stellen einteilen zu lassen, aber nicht aktiv in der internen Planung mitmischen zu wollen? Könnte ich mir zumindest vorstellen, dass es so ist..
-
holterdipolter
Auf der Website der fusion gibt's ne Liste mit beteiligten crews, da Kannst du ja mal schauen ob du eine findest die passt.
https://fusion-festival.de/de/crews
Es sind halt sehr unterschiedliche Gruppen die sich einbringen. Manche kennen sich von anderswo und fahren quasi geschlossen zur fusion, andere existieren nur im Zusammenhang des Festivals und haben sonst wenig miteinander zu tun.
https://fusion-festival.de/de/crews
Es sind halt sehr unterschiedliche Gruppen die sich einbringen. Manche kennen sich von anderswo und fahren quasi geschlossen zur fusion, andere existieren nur im Zusammenhang des Festivals und haben sonst wenig miteinander zu tun.
Mich würde es Interessieren ob man als Veranstaltungstechniker mitmachen kann oder bei einer Bühne mitwirken/betreuen kann
-
halbMenschhalbNase
Also die Crew-Seite wurde ja schon reingepostet. Ich würde jedem empfehlen, falls noch nicht geschehen, einmal als Supporter zu helfen und dann während dem Festivalzeitraum Kontakt mit einer der Crews aufzunehmen. Das sind direkt ganz andere Gegebenheiten und du hast auch schon "bewiesen", dass man sich auf dich verlassen kann.
@amaterasu
Du kannst nach deinem Supporter Check-In bei der Supporter Care Crew nachfragen und darum bitten bei der Technik einer Bühne bzw. beim Auf-und/oder Abbau eingeteilt zu werden. Falls diese Crew zu dem Zeitraum noch Hilfe benötigt wird das ganz sicher berücksichtigt werden, vor allem falls du sowieso schon fachlich versiert bzw. interessiert bist. Ansonsten bleibt natürlich der direkte Kontakt zu der Crew der jeweiligen Bühne.
Das hier ist selbstverständlich nur eine Empfehlung, wie Ihr am liebsten verfahren wollt bleibt natürlich euch überlassen. Auf jeden Fall danke für euer Interesse und Engagement, davon lebt die Fusion
Grüße gehen raus <3
@amaterasu
Du kannst nach deinem Supporter Check-In bei der Supporter Care Crew nachfragen und darum bitten bei der Technik einer Bühne bzw. beim Auf-und/oder Abbau eingeteilt zu werden. Falls diese Crew zu dem Zeitraum noch Hilfe benötigt wird das ganz sicher berücksichtigt werden, vor allem falls du sowieso schon fachlich versiert bzw. interessiert bist. Ansonsten bleibt natürlich der direkte Kontakt zu der Crew der jeweiligen Bühne.
Das hier ist selbstverständlich nur eine Empfehlung, wie Ihr am liebsten verfahren wollt bleibt natürlich euch überlassen. Auf jeden Fall danke für euer Interesse und Engagement, davon lebt die Fusion
Grüße gehen raus <3