Vermisster Mann bei Lärz tot aufgefunden

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Chimay
Beiträge: 191
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:21

Vermisster Mann bei Lärz tot aufgefunden

Beitrag von Chimay »

https://groove.de/2026/06/30/fusion-ver ... fgefunden/

Leider ist das Festival doch nicht so reibungslos gelaufen, wie gestern noch berichtet (keine ernsthaften Zwischenfälle bei den sanis, etc.).

:(
Jessi00
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Feb 2023, 09:05

Re: Vermisster Mann bei Lärz tot aufgefunden

Beitrag von Jessi00 »

Ja, total schade… ich hoff die Angehörigen und Freunde haben viel Kraft. Es wird sicher noch berichtet, was der Grund war… aber unabhängig davon: Rest in peace 🕊️
homo-digitalis^^
Beiträge: 47
Registriert: Di 21. Mai 2024, 14:47

Re: Vermisster Mann bei Lärz tot aufgefunden

Beitrag von homo-digitalis^^ »

oh weh.....
wie traurig das ist
Deleted User 46931

Re: Vermisster Mann bei Lärz tot aufgefunden

Beitrag von Deleted User 46931 »

der grund sollte uns nicht betreffen. Mein beileid an alle angehörigen.
homo-digitalis^^
Beiträge: 47
Registriert: Di 21. Mai 2024, 14:47

Re: Vermisster Mann bei Lärz tot aufgefunden

Beitrag von homo-digitalis^^ »

Nico3000 hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 20:13 der grund sollte uns nicht betreffen. Mein beileid an alle angehörigen.
da gebe ich dir Recht
Tendon
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Jan 2024, 09:54

Re: Vermisster Mann bei Lärz tot aufgefunden

Beitrag von Tendon »

Jessi00 hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 19:20 Es wird sicher noch berichtet, was der Grund war…
Nein, mir Sicherheit nicht. Bei dem Todesfall 2019 wurde das ja auch niemals veröffentlicht, aus gutem Grund.

Eine wirklich Traurige Situation, aber bei der Anzahl an Besuchern ist es leider unausweichlich, das sowas alleine schon aufgrund natürlicher Ursachen gelegentlich passiert. Ruhe in Frieden
halbMenschhalbNase
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Jun 2026, 05:49

Re: Vermisster Mann bei Lärz tot aufgefunden

Beitrag von halbMenschhalbNase »

Es ist immer ein tragisches Schicksal und mein Mitgefühl geht an alle Hinterbliebenen Personen. Ich hatte gehofft, wir alle würden das Festival dieses Jahr ohne solch einen schrecklichen Vorfall beenden können.

Wenn wir es statistisch betrachten und das Alter außen vor lassen, bauen wir für eine Woche eine "kleine" Großstadt auf. Und in einer 70.000 Einwohnerstadt einen Todesfall beklagen zu müssen ist zwar sehr bedauerlich aber zum Glück trotzdem unterdurchschnittlich.

Ich bin heilfroh, dass die Hitze keine Opfer gefordert hat.

Pure Liebe und Grüße gehen raus <3
Antworten