Drug Checking

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Drug Checking

Beitrag von SomeTimes »

Morricone hat geschrieben: Mi 8. Jul 2026, 13:50 Hat jemand die gelben "Dragon Ball Freezer" 2c-b-Pillen testen lassen? Die lilafarbenen sind mit ~50mg getestet, die gelben tauchen jedoch nicht auf der Warnliste auf.
Anyone?
Wenn du eher goldene meinst, die genau wie die Lila aussahen, dann wurden sie bei uns ohne jede Inhaltsstoffe zumindest kein 2cb getestet. Allerdings hat sie dann auch niemand aus unserer Gruppe genommen.
Morricone

Beitrag von Morricone »

SomeTimes hat geschrieben: Do 9. Jul 2026, 08:51
Morricone hat geschrieben: Mi 8. Jul 2026, 13:50 Hat jemand die gelben "Dragon Ball Freezer" 2c-b-Pillen testen lassen? Die lilafarbenen sind mit ~50mg getestet, die gelben tauchen jedoch nicht auf der Warnliste auf.
Anyone?
Wenn du eher goldene meinst, die genau wie die Lila aussahen, dann wurden sie bei uns ohne jede Inhaltsstoffe zumindest kein 2cb getestet. Allerdings hat sie dann auch niemand aus unserer Gruppe genommen.
Die die ich meine sind ganz einfach gelb. Nicht beige und nicht golden...
Aber schon schon dreist, wenn gar nichts drin ist. Na ja, immer noch besser als irgendein Scheiß den man gar nicht haben will...
(\(*v*)/ )

Beitrag von (\(*v*)/ ) »

Ich habe als kleines Goodie ein Gummibärchenherz bekommen - angeblich mit acid versetzt. Hat da wer Erfahrungen mit gemacht? Stark? Schwach? Oder doch was ganz anderes?
Antworten