DukeRaoul hat geschrieben: Fr 7. Aug 2026, 18:01 Hi,
Tickets abzugeben nur in Verbindung mit einer Ferienwohnung. Bitte lesen:
wir haben diese Wohnung vom 02.-07.09 gemietet:
https://www.booking.com/hotel/de/ferien ... tal&ucfs=1&
Wir haben sie zu dritt, für 431€ gemietet.
Leider werden wir wohl nicht kommen - entsprechend ist die FEWO jetzt frei. Booking will aber, dass wir trotzdem 350 bezahlen...
Also, wer hat Lust auf Bett, Bad und Küche. Die Wohnung hat vier Betten und bestimmt ließen sich auch noch Matratzen für Kinder ins Wohnzimmer legen. Die Lage ist super, hinter dem Gelände, wir waren dort vor 4 Jahren schon und mit dem Rad ist man in 5 Minuten am Hintereingang, wo man direkt auf das Gelände kommt.
Wäre toll, wenn jemand Interesse hat und die Miete übernimmt - in den 431€ ist alles inkludiert. Die Vermieter sind sehr nett. Ich glaube man könnte dort sogar Räder ausleihen.
Zu den Tickets: Stand jetzt, fahren wir zu zweit trotzdem für 1,5 Tage. Nur wenn wir die Wohnung loswerden, geben wir auch die Tickets ab. Bitte seht von Anfragen für die Tickets alleine ab. Merci
(Wir können eine Videocall mit Ausweis usw. machen, damit ihr abgesichert seid, ich wiederum würde darauf vertrauen, dass ihr die Bude nicht abreißt)
Bei Fragen einfach melden
Liebe grüße und schöne at.tension <3
Komlettpaket 2 Tickets + Ferienwohnung
-
Judi Noble
Re: Komlettpaket 2 Tickets + Ferienwohnung
-
Liesbethlu
Hey! Ist diese Anzeige noch aktuell? Bzw gibt es schon viele Anfragen?
Ich leite das mal an meine Freundin weiter, die genau sowas in der Art sucht!!
Liebe Grüße
Ich leite das mal an meine Freundin weiter, die genau sowas in der Art sucht!!
Liebe Grüße
-
AcidAndSugar
Hallo Raoul,
sowas würde uns sehr gut passen, wir übernehmen gerne die FeWo-Buchung und beide Tickets! Wenn du magst meld dich doch unter 0176-41115595 um die Details zu besprechen, wir würden uns mega freuen!
Viele Grüße,
Daniel
sowas würde uns sehr gut passen, wir übernehmen gerne die FeWo-Buchung und beide Tickets! Wenn du magst meld dich doch unter 0176-41115595 um die Details zu besprechen, wir würden uns mega freuen!
Viele Grüße,
Daniel
Hi ist das Angebot noch aktuell?
Ich bin noch auf der Suche nach Tickets. Da ich aber im Auto schlafen müsste, wäre eine FeWo natürlich sehr cool!
Falls frei, meld dich gerne.
Aktuell bin ich noch solo unterwegs. Weiblich.
Ich bin noch auf der Suche nach Tickets. Da ich aber im Auto schlafen müsste, wäre eine FeWo natürlich sehr cool!
Falls frei, meld dich gerne.
Aktuell bin ich noch solo unterwegs. Weiblich.
Das ursprüngliche Angebot ist schon ein paar Tage alt und von DukeRaoul. Ich vermute, Judi Noble hat das hier nur rein kopiert, um die Wohnung anzubieten und dann die Tickets zu nehmen. Wenn das so ist, finde ich das nicht sehr sauber.
Hey,
Meine Familie und ich haben das ursprüngliche Angebot angenommen. Die Ferienwohnung und die Tickets sind bereits weg.
Meine Familie und ich haben das ursprüngliche Angebot angenommen. Die Ferienwohnung und die Tickets sind bereits weg.
N33BX - Kleinkindticket gesucht - kleiner riesengroßer Theaterfan will wieder mit den ‚Menschschafen‘, der ‚Schneckenprinzessin‘ und der lieben ‚Stinkwanze‘ spielen. Und stundenlang voller Vorfreude für die Bimmelbahn bei den Bachstelzen anstehen