Suchen: 1x Kleinkind-Ticket- für erstes Festival als Familie - Code: 9BYYL -

Antworten
ProfT

Suchen: 1x Kleinkind-Ticket- für erstes Festival als Familie - Code: 9BYYL -

Beitrag von ProfT »

Hallo ihr Lieben,

falls es da draußen Menschen gibt die leider doch nicht zur At.Tension fahren können, würden wir wahnsinnig gerne euer Ticket übernehmen, um unser erstes Festival als frisch gebackene Familie zu erleben.

Für unser at.tension Glück fehlt uns noch :idea: 1x Kleinkind-Ticket. :roll:

Wir würden uns sehr freuen falls sich etwas ergibt.

Hier unser Code: 9BYYL

Herzliche Grüße
Zuletzt geändert von ProfT am Mo 31. Aug 2026, 16:11, insgesamt 3-mal geändert.
ProfT

Re: Suchen: 1x Erw.- und 1x Kleinkind-Ticket - für erstes Festival als Familie - Code: HCVQG -

Beitrag von ProfT »

Wir suchen immer noch nach der Ticket Kombination.

Wir könnten zum Tausch auch ein einzelnes Erwachsenenticket anbieten.
Wir nehmen dein Erwachsenen + Kleinkind Ticket und du erhältst das Erwachsenen Ticket und natürlich den Preis für das Kleinkindticket

Wir würden uns sehr freuen !
mmaikee

Re: Suchen/ Tauschen: 1x Erw.- und 1x Kleinkind-Ticket- für erstes Festival als Familie - Code: HCVQG -

Beitrag von mmaikee »

Hi, ich habe ein Kleinkind Ticket, das ich gerne gegen ein Erwachsenen Ticket tauschen möchte. Habt ihr Interesse?
Pattypat

Re: Suchen/ Tauschen: 1x Erw.- und 1x Kleinkind-Ticket- für erstes Festival als Familie - Code: HCVQG -

Beitrag von Pattypat »

Sollte das mit dem Tausch nicht funktionieren und ihr wollt das erwachsenenticket loswerden, dann würde ich mich unendlich freuen.
Lg
ProfT

Beitrag von ProfT »

Unsere Situation hat sich leider verändert und das Erwachsenenticket steht uns nicht mehr zur Verfügung.
Vielen Dank für eure Anfragen.

Wir sind leider ohne Tauschoption weiterhin auf der Suche nach einem einzelnen Kleinkindticket - 9BYYL .

Herzliche Grüße
Antworten