Kinderticket nicht einzeln übertragbar???
Kinderticket nicht einzeln übertragbar???
Moin, ich habe ein Kinderticket zu viel und wollte es abgeben, über den Link in der Mail ist allerdings dies nur möglich, in Verbindung mit einem Erwachsenenticket. Kann mir Jemensch helfen??
Re: Kinderticket nicht einzeln übertragbar???
Ich hatte gestern das Problem andersherum, ich hatte eine Person gefunden, die mir ein Kinder Ticket übertragen wollte, dies aber nicht konnte, weil ich noch kein Erwachsenen Ticket habe. Es geht wohl, wenn die Person schon ein Erwachsenticket hat. Ich gehe davon aus, noch ein Erwachsenen Ticket zu finden, falls du so lange warten könntest, nehme ich deinen Kinder Ticket dann unter Garantie! QGJVH
Unser Direct Code QGJVH, freuen uns Mega auf den Spaß 
Ah verstehe. Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Tatsächlich ist mir das ein bisschen zu heiss, nicht das ich am Ende drauf sitzen bleibe 
Ich muss erstmal schauen ob die Andere Person nun schon eines hat und der Übertrag doch funktioniert. Sollte sie sich nicht klappen, kannst du es gern haben. Deadline heute Abend?
Ich muss erstmal schauen ob die Andere Person nun schon eines hat und der Übertrag doch funktioniert. Sollte sie sich nicht klappen, kannst du es gern haben. Deadline heute Abend?
Ok, so machen wir es, danke
Unser Direct Code QGJVH, freuen uns Mega auf den Spaß 
-
Anastasia11
Hallo,
falls bei euch etwas nicht klappen sollte, wir hätten auch noch Interesse am Kinderticket!
LG
falls bei euch etwas nicht klappen sollte, wir hätten auch noch Interesse am Kinderticket!
LG
nehme ich gerne