ich habe so eben eine Karte gechenkt bekommen (yeeeaaaah!) - leider nun erst nach der "Wunschkandidaten"-Frist.
Ich will weder über den Zaun klettern noch mit der soeben erhaltenen Karte vorm Eingang stehen und nicht rein kommen. Was mache ich denn jetzt? Gibt es keine Möglichkeit? nen Mutti-Brief, dass die Karte wirklich verschenkt wurde weil der eigentliche Karteninhaber nicht kann? oder ist es nun quasi ein "wertloses" Geschenk?
..das ist doch nun mein einziger Lichtblick!
Nimm einen kleinen Schrieb vom ursprünglichen Karteninhaber mit, Ausweiskopie und Verzichtserklärung. Das zeigste dann an der Botschaft vor und lässt dir das absegnen. So würd ich das machen.
ich würd mich einfach mal mit dem Fusion-Team in Verbindung setzen, ob das für die ok ist, wennde ne Perso-Kopie desjenigen, auf den das Ticket personalisiert ist, mitbringst.
Hoppsala, Ulfmann war schneller.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Ich werd einfach alles einpacken was beweist, dass nun niemand (außer mir) daraus Profit schlägt + Anrufen und das Beste hoffen natürlich.
..einfach mal hoffen, dass die Glücksträhne anhält
Ich Brauche noch super dringend ein Ticket. Unsere Gruppe wurde traurigerweise getrennt und jetzt fehlt noch ein einziges Ticket!! ich vermute das gegen eine Vollmacht und persokopie nichts auszusetzen ist! Wäre toll, wenn es klappt!
bitte melden unter: denisenietz@hotmail.de
Habe nicht vor da übern Zaun zu klettern oder ähnliches. Meiner Meinung nach ist das auch gegen die Idee der Fusion. ABER ich finde, dass dieses mit einer (wenn auch nicht von mir) bereits bezahlten Karte rein ist quasi eine "win-win-win"-Situation!
Die Fusion-Crew hat keinen Stress mit Bürokratiescheiß, mein Freund hat kein Stress mit zurück schicken etc und ich hab doch die Chance am Jahresurlaub teil zu nehmen!
Klingt jetzt sehr naiv..aber mal ehrlich. Ist dann nicht jedem geholfen?
Zuletzt geändert von fünfhalbe am Do 13. Jun 2013, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.