Hallo.
Also, ich finde die Option einer Schmerztablette nicht schlecht...
Und ach ja, die böse Pharma-Industrie... was die auf dem Tri-Kont betreiben ist klar menschenverachtend. Jedoch sollte jede/r das nehmen/nichtnehmen, was ihm/ihr zu Pass kommt.
Ohne Pharmaindustrie kein MDMA/LSD/Methamphetamin.
Stop the war on drugs.
MfG
ACME
weiss nicht...pharmaindustrie hin oder her..aber sich auf nen hinweis für kopfschmerztabletten aufzuregen ist schon echt nerdig...
das heutzutage zuviel pillen und medis verschreiben werden, steht ausser frage...
aber auf nem fest wo 60.000 leute feiern und trinken wirds auch n paar geben die mit reiki und esotherik nichts anfangen können. die nehmen halt ne ibu bei katerschmerzen, damits am nä tag weitergehen kann...
wir reden hier von einem fest und nicth vom real life.....unterscheidet das doch einfach mal und so sehr ich mir das auch wünsche: verbessert nicht immer und ständig bei jedem kleinem shice die welt.
Ich schließe mich meinem Vorredner an - auf so´ner Veranstaltung geht es einfach darum, dass man schnell wieder auf der Höhe ist und das Feiern unbetrübt weitergehen kann.
Auch wenn die Argumentation richtig ist, dass gewisse Medikamente den Schmerz nur unterdrücken ohne auf die Ursache einzugehen!