Chance aufn ticket ??????????????

Hier könnt Ihr Euch über den VVK austauschen.
Gesperrt
kofferbomber
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 04:53

Chance aufn ticket ??????????????

Beitrag von kofferbomber »

Bin leider aufgrund zwischenzeitlicher finanzieller engpässe in der unglücklichen situation, kein ticket zu besitzen! da das geld jetzt verfügbar ist aber nix mehr nutzt suche ich nach einer möglichkeit, durch hilfsarbeiten oder ähnliches die chance zu bekommen, diese zeit mit meinen freunden un gleichgesinnten zu verbringen! :D Bin gelernter kfz-mechatroniker und in der lage mein hirn zu nutzen und anzupacken! Ich brauche kein geld für meine arbeit sondern nur die chance, diesen sommer mit einem hauch fusion zu schmücken!!!!!!!!!!! ;) falls jemand ne Möglichkeit hat, mir da etwas zu vermitteln wäre ich sehr dankbar dafür!
(kofferbomberdeluxe@web.de)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Chance aufn ticket ??????????????

Beitrag von freq »

von Arbeitsamt » Mi 22. Jun 2011, 11:10
Hallo Fusionisten,

ja natürlich gibt es vorzugsweise für Leute ohne Ticket Schichten. Diese können sich ganz normal ab Mittwoch bei uns melden und sich eintragen lassen.
Alle Schichten, die wir vorab vergeben, sind vergeben. Deswegen kommt einfach lang und wir finden was für euch.

Ab heute dem 23.06. sind wir auch nicht mehr per Mail erreichbar, da wir ab jetzt auf dem Gelände sind und unsere Arbeit aufnehmen.

Alle ohne Ticket, die bis jetzt noch nicht auf der extra Liste stehen, habt bitte keine Angst. Ihr könnt einfach zur Botschaft (am Eingang des Festivals) kommen. Dort werden wir euch schon verarzten. Niemand muss sein Lieblingsfestival verpassen.





Bis später :mrgreen:
Gesperrt