Fusion ticket auf ebay...
Re: Fusion ticket auf ebay...
Schon wieder weg.
Ging ja schnell.
Crew weiß bescheid,
Ging ja schnell.
Crew weiß bescheid,
-
Sibel hat geschrieben:Schon wieder weg.
Ging ja schnell.
Crew weiß bescheid,

"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
-
Zur Zeit scheint wohl alles sauber zu sein - sind wohl wirklich nur 2 oder 3 Unbelehrbare, die es auf die Schiene versuchen...
-
eigentlich ist es traurig...
Erste Möglichkeit ist, jemand zahlt es... Zweite Möglichkeit ist, jemand macht damit fette Kohle... Dritte TATSACHE ist, einem Fusionisten wird dadurch der Weg verbaut...
Anmerkung: Vierte Möglichkeit, die Karte wird anderweitig versteigert/verschachert, da man ihm ja kaum die karte entziehen kann...
Erste Möglichkeit ist, jemand zahlt es... Zweite Möglichkeit ist, jemand macht damit fette Kohle... Dritte TATSACHE ist, einem Fusionisten wird dadurch der Weg verbaut...

Anmerkung: Vierte Möglichkeit, die Karte wird anderweitig versteigert/verschachert, da man ihm ja kaum die karte entziehen kann...
Heyhey ich habe gerade noch eins gefunden: http://www.ebay.de/itm/Festivalticket-/ ... 3382f91c1a muss man einen ebay account haben um das zu melden? hab ich nich
-
Gute Arbeit, maceee!
Der Arsch versucht sich abzusichern:
Die Tickets sind personalisiert, der Veranstalter ist berechtigt beim Einlass eine Ausweiskontrolle durchzuführen, für den Zugang zur Veranstaltung wird daher keine Haftung übernommen.
Aber nicht mit uns!
GEMELDET!
Der Arsch versucht sich abzusichern:
Die Tickets sind personalisiert, der Veranstalter ist berechtigt beim Einlass eine Ausweiskontrolle durchzuführen, für den Zugang zur Veranstaltung wird daher keine Haftung übernommen.
Aber nicht mit uns!

GEMELDET!
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
-
Yep, ohne Account geht das, glaube ich, nicht mit dem melden...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
ja hab ich auch schon gedacht!
den machen wir fertig !
den machen wir fertig !

-
Wenigstens war er/sie so clever und hat die Ticketnummer nicht mit fotografiert... 

Ja, und das Ticket unter dem Suchbegriff "Festivalticket" ins Netz gestellt.
Böse Zungen könnten behaupten, der Anbieter/die Anbieterin weiß um die Unerwünschtheit des Verkaufs bei ebay...
Böse Zungen könnten behaupten, der Anbieter/die Anbieterin weiß um die Unerwünschtheit des Verkaufs bei ebay...