::: Nix zu machen ? :::

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Gerhardius

::: Nix zu machen ? :::

Beitrag von Gerhardius »

Hallo zusammen,

gibt es überhaupt eine Möglichkeit, auf das Gelände zu kommen ? Ich meine dabei natürlich auch den offiziellen Weg, Arbeitsamt oder irgendwelche sonstigen Dinge ?

Mir wurde das Festival empfohlen, habe bei den Verlosungen teil genommen, leider zweimal eine Niete ! Kann man nichts machen, aber wie schaut es Vorort aus, werde die 550 KM gerne in kauf nehmen und schauen was sich ergibt !?

Infos/Tips? würde mich über Zuschriften freuen...
freq

Re: ::: Nix zu machen ? :::

Beitrag von freq »

Gerhardius hat geschrieben:Hallo zusammen,

gibt es überhaupt eine Möglichkeit, auf das Gelände zu kommen ?
Yep...ab Sonntagmorgen.

Alles andere ist durch für dieses Jahr.

Aber wie kommt das eigentlich, das Du zweimal verloren hast und erst jetzt auf die Idee kommst, hier nach einer Lösung zu suchen?
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

Gerhardius hat geschrieben:gibt es überhaupt eine Möglichkeit, auf das Gelände zu kommen ? Ich meine dabei natürlich auch den offiziellen Weg
Ich gehe da mal vorsichtig auf die Alternativen ein. Diese Variante klappt nur zu zweit und du brauchst außerdem ein Brett. Geh unauffällig am Zaun lang und suche dir etwas Knie-hohes (Stein am besten), wo du dein Brett gegen lehnst. Dein Kumpel muss derweil einen dieser Helicopter-Flüge ergattern und kreist dann vermutlich schon irgendwo über dir. Achtung, jetzt wirds wichtig: Wenn er genau über dir ist, springt er aus dem Heli auf die andere Hälfte des Brettes. Das wirkt dann wie ein heftiges Katapult und du saust mit Wucht über den Zeltplatz aufs Gelände!
Zugegeben, es erfordert vielleicht 1-2 Probeläufe, bis alles ineinander greift, aber hey, nimm dir ein Beispiel am Kojote. Was hat der nicht alles versucht, um den Road Runner zu kriegen...

Achso, es wäre sinnvoll, wenn dein Kumpel eine Karte hat. Ansonsten müsstest du wieder rauskommen und ihr tauscht :mrgreen:
Gerhardius

Beitrag von Gerhardius »

freq hat geschrieben:
Gerhardius hat geschrieben:Hallo zusammen,

gibt es überhaupt eine Möglichkeit, auf das Gelände zu kommen ?
Yep...ab Sonntagmorgen.

Alles andere ist durch für dieses Jahr.

Aber wie kommt das eigentlich, das Du zweimal verloren hast und erst jetzt auf die Idee kommst, hier nach einer Lösung zu suchen?
Im Forum wurde bereits durch bekannte gemeinsam gesucht, auch die Alternative über das Arbeitsamt wurde in Erwähnung gezogen, leider bis jetzt keine Möglichkeit gefunden...
UglyDeed

Beitrag von UglyDeed »

Ulfmann hat geschrieben:Ich gehe da mal vorsichtig auf die Alternativen ein. Diese Variante klappt nur zu zweit und du brauchst außerdem ein Brett. Geh unauffällig am Zaun lang und suche dir etwas Knie-hohes (Stein am besten), wo du dein Brett gegen lehnst. Dein Kumpel muss derweil einen dieser Helicopter-Flüge ergattern und kreist dann vermutlich schon irgendwo über dir. Achtung, jetzt wirds wichtig: Wenn er genau über dir ist, springt er aus dem Heli auf die andere Hälfte des Brettes. Das wirkt dann wie ein heftiges Katapult und du saust mit Wucht über den Zeltplatz aufs Gelände!
Zugegeben, es erfordert vielleicht 1-2 Probeläufe, bis alles ineinander greift, aber hey, nimm dir ein Beispiel am Kojote. Was hat der nicht alles versucht, um den Road Runner zu kriegen...

Achso, es wäre sinnvoll, wenn dein Kumpel eine Karte hat. Ansonsten müsstest du wieder rauskommen und ihr tauscht :mrgreen:
Bild
Zuletzt geändert von UglyDeed am Sa 15. Jun 2013, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
DieEnteMedusa

Beitrag von DieEnteMedusa »

Gerhardius hat geschrieben: auch die Alternative über das Arbeitsamt wurde in Erwähnung gezogen, leider bis jetzt keine Möglichkeit gefunden...

Kleiner Tipp für's nächste Jahr:
Nicht nur "in Erwägung ziehen", sondern einfach rechtzeitig eine eMail an's Arbeitsant schicken.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Weltraummäusentin

Beitrag von Weltraummäusentin »

Wobei der Kumpel mit dem Heli dich einfach auch miteinsteigen lassen kann und ihr landet ganz gemütlich aufm Fusiongelände ;)
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
UglyDeed

Beitrag von UglyDeed »

Weltraummäusentin hat geschrieben:Wobei der Kumpel mit dem Heli dich einfach auch miteinsteigen lassen kann und ihr landet ganz gemütlich aufm Fusiongelände ;)
viel zu auffällig :D
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Weltraummäusentin

Beitrag von Weltraummäusentin »

Flugplatz ist Flugplatz! War halt ne "Notlandung".
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
freq

Beitrag von freq »

Ich verstehe es halt nicht, das hier soviele Menschen mit ihrem ersten Posting aufschlagen, die alle an den Verlosungen teilgenommen haben und nun...14 Tage vorm Festival, aber 7 Tage nach Umschreibefristende...noch was reissen wollen.

Man bekommt doch eigentlich alle Fristen per Mail zugestellt, wenn man sich für Karten registriert hat...
Antworten