MFG am 22.06. aus Hamburg

Antworten
fred_veggie

MFG am 22.06. aus Hamburg

Beitrag von fred_veggie »

Suche eine MFG am 22.06 möglichst so, dass wir gegen mittag da wären. Auch suche ich eine MFG für den Rückweg am gleichen Tag.
Gruß aus 21107 Hamburg
kindskopf

Re: MFG am 22.06. aus Hamburg

Beitrag von kindskopf »

Hej hej!
Hab Sonntag früh früh ganz doll früh ne Aufbauschicht und würde daher ziemlich gern schon Samstag anreisen! Komme aus Bremen, aber dank Semesterticket kann ich auch nach Hamburg kommen und wir könnten dann von da aus gemeinsam starten.
Hast du schon nen Plan bezüglich Verkehrsmittel? Auto kann ich leider nicht stellen.. du vielleicht?
Und: öffentlicher Nahverkehr im mecklenburger Land am Wochenende ist die Hölle - hab da schon mal nachgeschaut und das sah wirklich gar nicht vielversprechend aus. Sollte es also der Zug werden müssten wir ab Waren oder so kreativ werden ;)

Bunte Grüße :)
tüdelüt

Beitrag von tüdelüt »

kindskopf hat geschrieben:Und: öffentlicher Nahverkehr im mecklenburger Land am Wochenende ist die Hölle - hab da schon mal nachgeschaut und das sah wirklich gar nicht vielversprechend aus. Sollte es also der Zug werden müssten wir ab Waren oder so kreativ werden ;)

wieso denn kreativ werden??
entweder hh - hagenow land - neustrelitz
oder hh - bützow - güstrow - neustrelitz
(*auf beiden strecken gehts durch waren)

das wär für sa mitm zug.. ;)
kindskopf

Beitrag von kindskopf »

tüdelüt hat geschrieben:
kindskopf hat geschrieben:Und: öffentlicher Nahverkehr im mecklenburger Land am Wochenende ist die Hölle - hab da schon mal nachgeschaut und das sah wirklich gar nicht vielversprechend aus. Sollte es also der Zug werden müssten wir ab Waren oder so kreativ werden ;)

wieso denn kreativ werden??
entweder hh - hagenow land - neustrelitz
oder hh - bützow - güstrow - neustrelitz
(*auf beiden strecken gehts durch waren)

das wär für sa mitm zug.. ;)

Mein "kreativ werden" bezog sich eher auf das Danach - von Neustrelitz nach Lärz sinds ja nochmal 30km und da fängt der öffentliche Nahverkehr am Wochenende dann an zu versagen - zumindest habe ich nichts gegenteiliges gefunden.. aber überrasch mich gerne, falls du da andere Infos hast! ;)
tüdelüt

Beitrag von tüdelüt »

:oops:

ups, bin natürlich von dem shuttlebus ab neustrelitz ausgegangen, aber dafür seid ihr wohl n bissel früh unterwegs, sorry..
tüdelüt

Beitrag von tüdelüt »

dadaa. das könnte aber helfen:
http://www.eg-potsdam.de/images/docs/SP ... nd_www.pdf

oder hab ich wieder was überlesen..? ;)
Antworten