:: Freikarte, gibt es etwas zu beachten? ::

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
Gerhardius

:: Freikarte, gibt es etwas zu beachten? ::

Beitrag von Gerhardius »

Liebe Leute,

nach langer und echt mal schwerer Suche habe ich zwei Freikarten ergattern können, jetzt meine Frage dazu:

Muss ich etwas beachten? Die Karten sind nicht personalisiert, dürfte doch alles kein Problem sein, oder gibt es da noch etwas wichtiges zu beachten?

Gruß Gerhardius 8-)
Tommes

Re: :: Freikarte, gibt es etwas zu beachten? ::

Beitrag von Tommes »

Ja, du musst mir eine abgeben :!: :roll:
freq

Beitrag von freq »

Gerhardius hat geschrieben:nach langer und echt mal schwerer Suche habe ich zwei Freikarten ergattern können
Und was musstest Du dafür abdrücken?
Gerhardius

Beitrag von Gerhardius »

freq hat geschrieben:
Gerhardius hat geschrieben:nach langer und echt mal schwerer Suche habe ich zwei Freikarten ergattern können
Und was musstest Du dafür abdrücken?
? Wie war das, über Geld spricht man doch nicht! Sie waren quasi ein Geschenk! ;-)
freq

Beitrag von freq »

Gerhardius hat geschrieben:Sie waren quasi ein Geschenk! ;-)

So gehört sich das ja auch für Freikarten ;)

Herzlichen Glückwunsch!
Kendyman

Beitrag von Kendyman »

Wenn ich mich kurz dazwischen mischen darf: Beinhalten die Freikarten die selbe Leistung wie die personalisierte Karte? Ich habe im Kopf, dass bei den Freikarten der Backstage Eingang enthalten ist. Oder wurde mir da letztes Jahr Blödsinn erzählt?

Viele Grüße
freq

Beitrag von freq »

Kendyman hat geschrieben:Wenn ich mich kurz dazwischen mischen darf: Beinhalten die Freikarten die selbe Leistung wie die personalisierte Karte? Ich habe im Kopf, dass bei den Freikarten der Backstage Eingang enthalten ist. Oder wurde mir da letztes Jahr Blödsinn erzählt?
Keine Ahnung...aber wenn Du auf dem Level weiterbohrst, werden die Freikarten vermutlich 2014 auch noch personalisiert...
Kendyman

Beitrag von Kendyman »

freq hat geschrieben:
Kendyman hat geschrieben:Wenn ich mich kurz dazwischen mischen darf: Beinhalten die Freikarten die selbe Leistung wie die personalisierte Karte? Ich habe im Kopf, dass bei den Freikarten der Backstage Eingang enthalten ist. Oder wurde mir da letztes Jahr Blödsinn erzählt?
Keine Ahnung...aber wenn Du auf dem Level weiterbohrst, werden die Freikarten vermutlich 2014 auch noch personalisiert...

Was fürn Level? Ich frage ganz normal und freundlich! Und wer hat Ahnung bzw weiß das?
freq

Beitrag von freq »

Kendyman hat geschrieben:Was fürn Level? Ich frage ganz normal und freundlich! Und wer hat Ahnung bzw weiß das?
Bist Du so blöd, oder tust Du nur so?

Wenn Freikarten ein gewisses Plus an Komfort ausmachen...und diese dann über das Netz einfach so weitervertickert werden...dann kommt doch am Ende wohl dabei raus, das eben nicht nur die Freunde von Künstlern im Backstage rumturnen, sondern auch diverse komplett fremde Menschen.

Ist noch ´ne Frage offen :?:
Kendyman

Beitrag von Kendyman »

freq hat geschrieben:
Kendyman hat geschrieben:Was fürn Level? Ich frage ganz normal und freundlich! Und wer hat Ahnung bzw weiß das?
Bist Du so blöd, oder tust Du nur so?

Wenn Freikarten ein gewisses Plus an Komfort ausmachen...und diese dann über das Netz einfach so weitervertickert werden...dann kommt doch am Ende wohl dabei raus, das eben nicht nur die Freunde von Künstlern im Backstage rumturnen, sondern auch diverse komplett fremde Menschen.

Ist noch ´ne Frage offen :?:
Du brauchst mich nicht öffentlich zu beleidigen....das ist unangebracht! Komm mal wieder runter.....!!!!

Eine Frage hätte ich in der Tat, wenn du mir die Möglichkeit schon gibst:

Bin ich ehrlich so blöd? :o :lol:
Antworten