Fusion ticket auf ebay...
-
Re: Fusion ticket auf ebay...
unser spezieller freund zum vierten:
http://www.ebay.de/itm/FUSION-2013-Kart ... 3cd2a7f892
hab so das gefühl, den melden wir jetzt täglich neu, ein bis zwei mal.
ohne worte...
http://www.ebay.de/itm/FUSION-2013-Kart ... 3cd2a7f892
hab so das gefühl, den melden wir jetzt täglich neu, ein bis zwei mal.
ohne worte...
-
*gemeldet*
Er ist wieder teurer geworden. Beim letzten Mal wollte er 130 bzw 250,-€.
Dass eBay dem nicht den Account dicht macht - unverständlich.....
Er ist wieder teurer geworden. Beim letzten Mal wollte er 130 bzw 250,-€.
Dass eBay dem nicht den Account dicht macht - unverständlich.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
-
Aus diesem Grund melde ich ihn zusätzlich auch noch, weil er probiert die Gebühren zu sparen "Bitte melden Sie sich bei Email, erste Email => erste Verkauf
"
Ist die Person der Meinung, dass die Änderung des Anzeigebildes es irgendwie besser macht?! HAHA

Ist die Person der Meinung, dass die Änderung des Anzeigebildes es irgendwie besser macht?! HAHA
-
Sehr gute Idee!
Zweite Meldung ist raus....
Zweite Meldung ist raus....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
-
Muss mich da nochmal selber zitieren, da er gegen die AGBs verstößt sollte es auch rechtlich kein Problem sein. Da er Barzahlung bei Abholung anbietet sollte es auch locker drinne sein ihn per mail nett anzuschreiben (bei dem Arsch schwierig aber machbar) und ihm zu sagen das die Tickets dann schön Mittwochmorgen um 10 Uhr irgendwo in Berlin gegen Bezahlung abgeholt werden. Tja, dann kommt keiner..Kohle für ihn am Arsch..Tickets zu dem Zeitpunkt nix mehr wert...und nächstes Jahr überlegt er sich das vielleicht mal anders und es können 2 Fusionisten mehr bei der Verlosung glücklich gemacht werdenDennisK_Berlin hat geschrieben:Wenn dem wirklich so ist, dann sollte man ihm die Karten falls sie nochmal eingestellt wird abkaufen....und natürlich einfach nicht bezahlen.....das schadet dem kerl doch viel mehr

Ich selber kann es leider nicht, da ich keinen E-Bay-Account besitze

IHR OSCHIES!!! DAS SINMD DOCH KEINE FUSIKON TICKETS, SONDERN EIN KARTENSPIEL IHR EUMEL!!!Jelis hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Fusion-Festival- ... 4173ae944a
krasse nummer oder? Das darf man doch gar nicht...jetzt macht der ein riesen Geld....131 Euro und noch 8 Tage bis zur Versteigerung...da bin ich mal gespannt was die Leute zahlen.
In ordung ist es nicht. Kann man ja auch hier posten und zum regulären Preis weitergeben.

-
Finde ich auch sinnvoll. Allerdings habe ich ihm ganz am Anfang mal eine höfliche Mail geschrieben, in der ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, wo gegen sein Verhalten spricht und ihm das System des Stornierens erklärt. Denke mal er würde auf mich nicht reinfallen.
Allerdings auch wenn es nicht den Anschein macht: Der ist bestimmt auch nicht blöd, will dann sowas wie Vorkasse bla blubb sehen.
"IHR OSCHIES!!! DAS SINMD DOCH KEINE FUSIKON TICKETS, SONDERN EIN KARTENSPIEL IHR EUMEL!!!" Da speziell dieses Angebot beendet ist kommt das nun mal bei der Suche raus
Allerdings auch wenn es nicht den Anschein macht: Der ist bestimmt auch nicht blöd, will dann sowas wie Vorkasse bla blubb sehen.
"IHR OSCHIES!!! DAS SINMD DOCH KEINE FUSIKON TICKETS, SONDERN EIN KARTENSPIEL IHR EUMEL!!!" Da speziell dieses Angebot beendet ist kommt das nun mal bei der Suche raus

-
Bin mal gespannt wie oft er es noch probiert...selten dämlich sowas! 

Hornochsen seid Ihr alle, hast Du überhaupt mal angeguckt, was die verkaufen? Das sind Spielkarten Du Eumel!!! Das sind keine Fusion Tickets. Tja wer Augen hat zum hinschauen und in der Schule lesen und schreiben gelernt hat, ist klar im Vorteil! 

Aber die Spielkarten sind nur da weil das Fusion Kartenangebot nicht mehr besteht!