"und die ganzen sonnnebank-steroiden-riesen scheinen sich auch zu vermehren... (ich hoffe mal in kein fettnäppchen getreten zu sein^^) aber ihr wisst sicher was ich meine..."
Offizielle Bezeichnung ist für diesen Typ "Peppenoger", wurde ich letztens belehrt
Ach das seh ich entspannt mit den Peppenogern seit letztes mal so ein Rießen Steroidbomber auf mich zugerannt kam. Auf den letzten Metern vor mir erkannte ich dann, dass sein ganzes Gesicht mit Farbe und Glitzer bemalt war, da nahm er mich schon in die Arme und schrie: ES IST SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
If you come to the fusion, you become the fusion.....
Sind auch schon voll im Freudentaumel. Träume seit Monaten ständig wirres lustiges und buntes Zeugs mit, um & von der fjuuuschn. Gute Nacht ihr lieben fusionaut_innen.
Werden uns sicher auch mal am luftschloss einfinden.
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter ..oO(by danielsun)
Goefkenhascha hat geschrieben:"und die ganzen sonnnebank-steroiden-riesen scheinen sich auch zu vermehren... (ich hoffe mal in kein fettnäppchen getreten zu sein^^) aber ihr wisst sicher was ich meine..."
Offizielle Bezeichnung ist für diesen Typ "Peppenoger", wurde ich letztens belehrt
Warst du zufaellig auch am Mueggelsee zum DIS Open-Air?!