Lust auf Tisch-Tischtennis
Lust auf Tisch-Tischtennis
Überlegen, ein paar alte Videocassetten mitzunehmen, daraus auf einem Tisch ein Netz zu basteln und dann Tisch-Tischtennis zu spielen.
Gibt es Menschen hier, die sich dem Spaß anschließen würden?!
Gibt es Menschen hier, die sich dem Spaß anschließen würden?!
Re: Lust auf Tisch-Tischtennis
Bring den Videorecorder auch mit, haste was zum Drufsetzen. 

die idee ist witzig, stell dich mit dem kunstwerk doch einfach an den wegesrand, da kommen garantiert leute vorbei die mitspielen warden 

iwo steht auch immer so ne mini-tischtennisplatte rum..
tüdelüt hat geschrieben:iwo steht auch immer so ne mini-tischtennisplatte rum..
Da steht auch ´ne ganze rum...aber ich habe die Idee noch nicht verinnerlicht bekommen

wir haben mal zeltnachbarn gehabt, die haben morgens son fitnessprogramm durchgezogen: yoga, liegestützen und situps..daran konnt ich mich ja gewöhnen, hab einmal mitgemacht..ziemlich skurril fand ich aber, dass die damit nicht zufrieden waren, sondern ohne scheiss auch hanteln mitgehabt haben..die warn jeden morgn voll der brüller.. 

Das war doch bestimmt auf der Indian Spirit...tüdelüt hat geschrieben:ziemlich skurril fand ich aber, dass die damit nicht zufrieden waren, sondern ohne scheiss auch hanteln mitgehabt haben..die warn jeden morgn voll der brüller..
nee, aber das waren indianer..freq hat geschrieben:Das war doch bestimmt auf der Indian Spirit...

Habe noch nie eine TT-Platte ausmachen können. Wo lohnt es sich denn, mal zu gucken?
Der Kicker ist ja legendär...
Der Kicker ist ja legendär...
Aber nicht dass du einen Filmriss hast 

...da beißt die Maus keinen Faden ab....