Pdf Tickets Wunschkandidat

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
mumpitz

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von mumpitz »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Diejenigen, die kein PDF per eMail erhalten haben, sollten auf jeden Fall mal beim ursprünglichen Ticketinhaber nachfragen, ob der sein Ticket auch wirklich storniert hat, es zurück geschickt hat, und sein Geld zurück bekommen hat.
Also ich hab nachgefragt. Er meinte das er storniert hat und mich angegeben hat, er jedoch noch kein Geld bekommen hat.
Sollte ich mir sorgen machen?
DieEnteMedusa

Beitrag von DieEnteMedusa »

Wann hat er denn storniert, und wann das Ticker zurück geschickt?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
mumpitz

Beitrag von mumpitz »

Am 29.05.
mumpitz

Beitrag von mumpitz »

Per einschreiben und ist auch angekommen
Goefkenhascha

Beitrag von Goefkenhascha »

Es wird wohl noch ein "offizielles" Statement zu unsere Problematik geben :!:
BuchstaB

Beitrag von BuchstaB »

Schön wärs. Optimal ist das gefuehl so nicht :/ Bei meiner ursprünglichen ticketinhaberin ist das geld auf jeden fall ankommen. Alles gut, allein das pdf fehlt mir ;)

Hoffe mal die jungs und maedels an den botschaften sind am mittwoch gut informiert und koennen auf die pdfs, die es geben sollte, dann auch zugreifen ;d

Sorge mich doch ein bisschen... ;(
innervision

Beitrag von innervision »

Woher weisst du das?
Goefkenhascha

Beitrag von Goefkenhascha »

innervision hat geschrieben: Meine Güte, ich bin echt verwirrt und frage mich, ob ich mit meiner Erst-Mail reinkomme, oder nicht?! Was meint ihr...
Ich denke besagte Bestätigungsmail = Erst-Mail. Sonst hätten sie das expliziter ausgeschlossen, dass die Erst-Mail/ Wunscheingangsmail... nicht zählt.
innervision

Beitrag von innervision »

Goefkenhascha hat geschrieben:
innervision hat geschrieben: Meine Güte, ich bin echt verwirrt und frage mich, ob ich mit meiner Erst-Mail reinkomme, oder nicht?! Was meint ihr...
Ich denke besagte Bestätigungsmail = Erst-Mail. Sonst hätten sie das expliziter ausgeschlossen, dass die Erst-Mail/ Wunscheingangsmail... nicht zählt.
Ich hoffe es. In dem Kuddelmuddel wäre es ziemlich blöd, wenn dann letztlich am Eingang Hunderte PDF-loser-Wunschkanditaten stehen... Und wie es auch sei: ich werde es versuchen. Danke für die Antwort.

Gibt es noch andere Meinungen dazu?
mumpitz

Beitrag von mumpitz »

Mal ganz ganz ehrlich, trotz aller liebe zum Fusion aber was grad passiert geht nicht.
Ich meine ich habe diese "erste-nominierungs-mail" bekommen, das ticket wurde zurück geschickt (warum hätte ich sonst die mail bekommen solleb), der ursprüngliche hat kein Geld bisher bekommen.
Weshalb kann man nicht die mail verschicken? Sitze hier auf heißen kohlen...
Antworten