Pdf Tickets Wunschkandidat

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
innervision

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von innervision »

mumpitz hat geschrieben:Mal ganz ganz ehrlich, trotz aller liebe zum Fusion aber was grad passiert geht nicht.
Ich meine ich habe diese "erste-nominierungs-mail" bekommen, das ticket wurde zurück geschickt (warum hätte ich sonst die mail bekommen solleb), der ursprüngliche hat kein Geld bisher bekommen.
Weshalb kann man nicht die mail verschicken? Sitze hier auf heißen kohlen...

Ich hoffe, es klärt sich bald alles mit der offizellen Erklärung, die dann auch hoffentlich unmissverständlich ist. Ich finde es auch mittlerweile unbehaglich, sich solchen Restriktionen, Kontrollen, Auswahlverfahren was weiss ich zu unterziehen, denn bei mir ist es ebenso: ein Bekannter wollte sein ticket nicht mehr, ich will es kaufen.... ganze einfache, legale Sache. Er hätte es mit in 5 Minuten vorbeibringen können, hätte wäre wenn...

Jetzt können wir nur auf Klärung bezüglich der Erst-Mail/PDF-Mail hoffen.
mumpitz

Beitrag von mumpitz »

Gibt es Leute die haben diese PDF erhalten oder eine definitive Bestätigung und nicht nur die Nominierung?
JeffreyGoines

Beitrag von JeffreyGoines »

markusauswien und kuehlschrank haben vorhin mal hier geschrieben, sie hätten die pdf bekommen.
innervision

Ich habe auch von einigen gelesen, die das PDF bekommen haben.
mumpitz

Beitrag von mumpitz »

Das ist natürlich beunruhigend
innervision

Goefkenhascha hat geschrieben:Es wird wohl noch ein "offizielles" Statement zu unsere Problematik geben :!:
Wir können nur darauf warten.
hansi18

Beitrag von hansi18 »

Jo, ich hab meine PDF heute früh um kurz nach 4 Uhr bekommen. Vielleicht verzögert sich das ja nur ein bisschen und die kommen nach und nach bei jedem an!
innervision

schön wär's...
mumpitz

Beitrag von mumpitz »

Ich verstehe das ganze nicht, vor allem weil mir per mail zugesichert worden ist das bei Nennung als wunschkandidat das Ticket überschrieben wird, solange nicht gegen die AGBs verstoßen worden ist.
tüdelüt

Beitrag von tüdelüt »

mumpitz hat geschrieben:Ich verstehe das ganze nicht, vor allem weil mir per mail zugesichert worden ist das bei Nennung als wunschkandidat das Ticket überschrieben wird, solange nicht gegen die AGBs verstoßen worden ist.
"solltest du zwar die Bestätigungsmail als WunschkandidatIn erhalten haben aber nicht das PDF, drucke die Bestätigungsmail bitte aus und komm mit der ausgedruckten Email und deinem Ausweis zur Botschaft und wir suchen dort dein PDF raus."
-> das is aus zeitlupenmanns post auf der 6.(!) seite dieses thread und ist ein auszug aus einer mail von den veranstaltern..

du hast doch sogar extra nachgefragt, ob das ticket erfolgreich storniert wurde..und du hast die besagte bestätigungsmail erhalten..

damit bist du doch auf der sicheren seite (wenn du mit der ausgedruckten mail da hinfährst)
das kommt jetzt quasi über umwege aus fusion´s mund.., viel spaß ;)
Zuletzt geändert von tüdelüt am So 23. Jun 2013, 03:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten