Wiedersehenswunsch, Seebühne Sa. auf So. zu "Sound Nomaden"

Archiv
Gesperrt
Natsen

Wiedersehenswunsch, Seebühne Sa. auf So. zu "Sound Nomaden"

Beitrag von Natsen »

Hey,
ich habe auf dem Festival in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei der Seebühne mit einer wunderbaren Frau bei dem supergeilen Set von "Sound Nomaden" direkt vor der Bühne getanzt. Sie hat Cola-Korn getrunken (vielleicht ein gutes Erkennungsmerkmal, denn von der Mische habe ich noch nie gehört - war aber recht lecker), dunkle Haare ( ca. schulterlang, aber zum Zopf gebunden), ca. 1,65 cm groß, um die 30 Jahre alt (?), dunkel/schwarz gekleidet, wunderschöne Stimme. Sie kam vom Backstage 2 zur Bühne, hat von dort den guten Sound gehört. Sie arbeitet scheinbar mit bei der Parkplatz-Crew/Orga der Parkplatz-Crew...
Ich ärgere mich sehr, dass ich sie nicht einfach auf einen Drink oder einen Kaffe am nächsten Tag einladen habe. Wir haben zwar ein bisschen miteinander gesprochen, aber die Sound Nomaden waren einfach so gut, dass wir fast nur tanzen konnten...
Ich will es einfach nicht dem Schicksal überlassen, ob ich diesen Menschen noch einmal wiedersehen werde. Falls jemand einen Tipp hat oder "Du" selbst das hier liest, würde ich mich super freuen, wenn Du Dich meldest. Würde gerade nichts lieber tun, als Dich besser kennen zu lernen!
Gesperrt