Vielen dank!Ich hoffe alle die sich suchen finden sich!:)

Archiv
Gesperrt
ThiessiehT

Vielen dank!Ich hoffe alle die sich suchen finden sich!:)

Beitrag von ThiessiehT »

Vielen dank dafür,dass ich das erleben durfte!

Der Spirit,.. Die Vibes,.. habt ihr das auch gespürt?
Das ist pjure Positive Energie ich werde es nie vergessen..
Die Liebe, So sehr in der Luft verdichtet das es überall funkelt und Knistert..

Begegnest du einer Person mit einem Lächeln so lächelt sie noch viel strahlender zurück bis alle um dich rum nur Grinsen und lächeln.

ich werde auf jeden fall wiederkommen!

Ein großes Lob an die Fusionfamily und an den Kulturkosmos ihr seit super Weltklasse.
Überall die kleinen und großen Details.
Meist auf dem ersten Blick garnicht zusehen!!!!
und wer war für den endgeilen Kaffee verantwortlich?! Super lecker!

Ich finde man sollte nicht immer nur die schlechten Aspekte sehen! oder alles schlecht reden...
Ihr meckert schließlich auf hohem Niveau vergesst das bitte nicht..

und Ich finde soo viele Goa/technotouristen waren nun auchnicht da und was ist auch so schlimm daran?
erzogen müssen sie werden..mit viel liebe...

mein Fazit:Die Fusion ist etwas besonderes und die Menschen dort auch!!

Es gehört doch auch ein Stück weit zur "Freiheitsbewegung"..
So ein Festival sprengt alle Ketten und ich finde es gut,sogar berauschend so viele gleichgesinnte Lichtbringer zusehen.. auf einem Haufen!...

Es ist Fantastisch zu sehen dass ein so großer Gedanken und Informationsaustausch stattfindet

Es öffnet den Menschen die Augen&Herzen und einige fangen an zu begreifen...
geht es nicht auch darum die durch das Festival gewonnene positive Einstellung und Energie in die Welt hinaus zutragen und zu verkünden..

Meines Erachtens ist "Die Szene"wie es meist genannt wird so explodiert da sie Medial propagiert wird und viele junge Menschen sich entscheiden müssen..wäre ich noch jünger würde ich mich auch für unsere Familie entscheiden!Ich finde es nicht gut soviel Neid zu sehen oder soviel Missmut den jungen Padawan gegenüber..
All die,die eine dort neu kennengelernte Person vermissen..kann man für 2014
nicht irgend etwas zusammen erfinden damit man sich leichter schneller besser wiederfindet :P? hat jemand eine Idee?

L.S.P.H
ThiessiehT

Re: Vielen dank!Ich hoffe alle die sich suchen finden sich!:

Beitrag von ThiessiehT »

Achja und nebenbei such ich auch jemanden^^ Anna aus Berlin?du Lebst nach der lehre des Yoga und warst schon viele Jahre in Indien!Wir haben uns auf dem Trancefloor bei der Tee-Kaffe Bude unterm Baum kennengelernt..Ich würde mich gerne noch ein weiteres mal mit Dir unterhalten.
barbeapapa

Re: Vielen dank!Ich hoffe alle die sich suchen finden sich!:

Beitrag von barbeapapa »

Ach das ist so schön, was du geschrieben hast... mir geht es auch so, die Tage auf der Fusion zählen zu den schönsten in meinem Leben!! Danke an ALLEEE!!
Ich bin leider nicht die Anna, aber wünsch dir noch viel Glück bei deiner Suche :)
Gesperrt