Karaoke am Carbaret

Archiv
Gesperrt
Kaethe157

Karaoke am Carbaret

Beitrag von Kaethe157 »

Hey, ich hab (leider erst am Sonntag) diese unglaublich coolen "Mädels" mit ihrem Karaoke am Cabaret gesehen und auch selbst ein Stüclchen gesungen. Meine Frage: Wo kommen die her? Machen die das öfter?

Hatten unglaublich viel Spaß und leider haben wir es erst kurz vor der Abreise entdeckt... Würde auch mal so gern Karaoke in HH irgendwo machen oder so...
also wer was weiß...
Kaethe157

Re: Karaoke am Carbaret

Beitrag von Kaethe157 »

Ähhhm... CABARET... ohne car ^^
Toffie

Beitrag von Toffie »

Das könnte der Berliner Pop Choir gewesen sein.
Ich selber habe ein paar Flyer von denen bekommen und verteilt.
Samstag 16.00 Uhr & Sonntag 16.00 Uhr im Cabaret Hangar
http://www.berlinpopchoir.de
http://www.youtube.com/watch?v=W8QKzSEh ... e=youtu.be
Almighty

Beitrag von Almighty »

Ca(r)baret ;) ist einfach das absolut beste der Fusion.. soweit ich das im blick habe... nirgendwo sind die leute so gut drauf, so abgedreht, so offen, so lustig, so schön, und so (größtenteils) schlechte sänger_innen!

Beste Cabaret! Beste Karaoke, made my day Freitag und Samstag! aufjedenstensen!
Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

...seit Jahren ein echter Klassiker! ;)
Danny

Beitrag von Danny »

Hallo an alle!

Die Auflösung kommt jetzt:

Ich bin Danny von den Karaoke-Leuten. Wir sind eine Combo, die sich zusammensetzt aus 3 Berlinern, die im Südblock jeden dritten Donnerstag im Monat "CHerry-o-kie" veranstalten. Und zwei von uns, darunter ich, organisieren in Hamburg "Kick-Ass-Queereeoké" Das findet dann alle 2 Monate auf Kampnagel statt. Auf der Fusion vereinen wir unsere Kräfte und sind zusammen : Captain Planet Karaoké!!!!

Vielen Lieben Dank für euer Feedback, es ist so ein Spaß und eine Inspiration, euch glücklich zu machen. KOmmt zu unseren Shows und erlebt es nochmal! Wir freuen uns auf euch!

Es grüßen euch: Ali, Colin, Sampson, Sven und Danny

ps. remember if you can't love yourself, how in the hell you gonna love somebody else? Can I get an Amen?
Gesperrt