EHEC auf der Fusion!??!!?!

Archiv
reiko420
Beiträge: 17
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:24

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von reiko420 »

Und wenn du mich einsprühst, werde ich dir ins Zelt kacken, sind bestimmt auch genug Bakterien am Start um deine Paranoia zu fördern...

bin nich der mit dem desinfektionsspray ;)
swatch20
Beiträge: 54
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:43

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von swatch20 »

mein kumpel musste samstag nachmittag abreisen..er hat beim dünschiss scheissen gleichzeitig gekotzt u ihm gings den kompletten tag richtig dreckig.er hatte auch tag vorher schon nix getrunken u war nich mehr bei den hangars....

Diagnose entweder zuviele Wirkstoffe aufputschender, halluzinogener oder alkoholischer Art bzw. Magen-Darm-Grippe! Sollte es wirklich EHEC sein, was ich nicht glaube, wollen wir alle hoffen, ihm gehts bald besser, ansonsten ist sowas ganz normal, erst recht auf Festivals... Tipp: Das Wasser an dem dransteht "Kein Trinkwasser!" ist KEIN Trinkwasser!!! ;)
swatch20
Beiträge: 54
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:43

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von swatch20 »

reiko420 hat geschrieben:Und wenn du mich einsprühst, werde ich dir ins Zelt kacken, sind bestimmt auch genug Bakterien am Start um deine Paranoia zu fördern...

bin nich der mit dem desinfektionsspray ;)
?? hab dich doch auch gar nicht zitiert,nicht hier zumindest, ging doch an den Starter der Konversation (nifty) !!???
reiko420
Beiträge: 17
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:24

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von reiko420 »

Diagnose entweder zuviele Wirkstoffe aufputschender, halluzinogener oder alkoholischer Art bzw. Magen-Darm-Grippe! Sollte es wirklich EHEC sein, was ich nicht glaube, wollen wir alle hoffen, ihm gehts bald besser, ansonsten ist sowas ganz normal, erst recht auf Festivals... Tipp: Das Wasser an dem dransteht "Kein Trinkwasser!" ist KEIN Trinkwasser!!! ;)[/quote]

er nimmt nix nur alkohol,das auch in maßen u wir sind super ausgerüstet, er war das 9.mal auf der fusion u es ist nie zum frühzeitigen abbruch gekommen.magen darm infekt wirds wohl sein!
Trinkwasser brauchen wir nich auf dem festival holen, nehmen alles mit u wohnen auch nur ne stunde entfernt von lärz
reiko420
Beiträge: 17
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:24

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von reiko420 »

?? hab dich doch auch gar nicht zitiert,nicht hier zumindest, ging doch an den Starter der Konversation (nifty) !!???[/quote]
weiss ich aber mir hat trotzdem jmd nebens zelt geschissen
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von Thomsen »

reiko420 hat geschrieben:...und denn noch die frechheit zu besitzen, 50ct auf den stein,welcher den bauzaun hält zu legen!vielen dank dafür!
sorry, aber: :lol: :mrgreen: :lol:
Gesperrt