warum denn gleich beschimpfen ob meiner geistigen Zurechnungsfähigkeit?

Was provoziert dich an meinem Beitrag denn so?
Gruß
soe
...deine Uneinsichtigkeit, dass tatsächlich nicht zahlende Besucher ein Problem darstellen für den Fortbestand der Fusion in dieser Art sowiesoe hat geschrieben:ernsthafte Probleme enstehen also durch die nicht zahlenden Besucher?
Gibt es im Ferienkommunismus Probleme zu teilen?
Priviligierte (mit Ticket) und Arbeiter (mit Arbeitsamtticket).
Umzuerziehende, wie Dorfprolls oder Wodka-Red Bull-trinkende-Deutschaldfahnen- Leute schaden, Zaunkletterer erbrignen keine Produktivleistung.
Ausgrenzen/Abweisen als Vorschlag.
Wie wärs mit Ferienchristen als Motto? Bringt weiter
Also bitte. Man kann auch alles zerlabern.Ein Lärzer, der absolut keinen Bock auf das Festival hat, es aber dennoch toleriert, weil er so ein netter Mensch ist, hat eine akute Appendizitis (Blinddarmdurchbruch) und muss deswegen schleunigst in einen OP. Leider kriegt er dann zu hören, dass es noch n Stündchen dauern wird, weil gerade die Sehnen von einem besoffenen Zaunkletterer geflickt werden müssen
Gar nicht, es sei denn hier schafft es jemand nachweislich 10 Sekunden nach lesen dieses Satzes die Augen zu schließen, und nichtan einen weißen Elefanten zu denken.die frage ist wie kann man ein festival enthypen?
Das bezweifle ich allerdings sehr starkvox42 hat geschrieben: Glaub mir die Orga würde am liebsten jeden rein lassen.