Hatte schon mit sowas gerechnet....:

doomsdaydevice hat geschrieben: kann man was spenden?
Klara: Ja, im "echten" Leben finde ich es auch scheiße wenn Leute ihren Müll irgendwo hinwerfen.DieEnteMedusa hat geschrieben:An alle, die meinen, den Threadersteller gerade so von der Seite anmachen zu müssen:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Auch wenn es einigen von euch anscheinend schwer fällt:
Lest euch den Eingangspost doch nochmal genau durch!
Er hat nirgendwo geschrieben, dass er seinen *Müll" auf dem Gelände lassen will.
Im Gegenteil, er hat sogar explizit geschrieben, dass er sich entweder selbst um die Entsorgung kümmert, oder alles wieder mitnimmt.
Es ging ihm einzig und allein darum, eine Information zu bekommen, ob er für's mitbringen nochmal extra zur Kasse gebeten wird.
Klara: Blödsinn!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Soweit stimme ich dir zu.
Allerdings schreibt er anfangs...
Ich zitiere:
Auf der anderen Seite find ichs fair wenn ich schon Großmüll anschleppe für mein persönliches Dekadenzbedürfnis, dass ich mich entweder an der Entsorgung beteilige (was hoffentlich im Rahmen bleibt) oder es eben wieder mitnehme (ersteres passiert erfahrungsgemäß eher)!
Also gibts sowas oder sind die Kosten eingeplant?
Die Utopie ist aufgrund menschlichen Versagens nicht ausführbar
doomsdaydevice
Medusa:
Seid ihr im echten Leben anderen Menschen gegenüber auch so voreingenommen und hackt gleich auf ihnen rum, oder erlaubt ihr euch das nur in der Anonymität eines Forums? *kopfschüttel*
Wie gesagt:doomsdaydevice hat geschrieben: kann man was spenden?