Rucksack+Schlafsack in B1 liegen gelassen

unser Fundbüro erreicht Ihr unter safe@fusion-festival.de, was dort nicht abgegeben wurde, hier suchen.
Gesperrt
Ludi

Rucksack+Schlafsack in B1 liegen gelassen

Beitrag von Ludi »

Hallöchen,

wünsche eine schöne Fusion gehabt zu haben.

Ich für meinen Teil habe meinen vollbepackteten olivegrünen Rucksack + meinen organgen Anjungilak Schlafsack im Quandranten B1 liegen gelassen. Fragt nicht, wie man sowas schafft, es sei nur gesagt, dass es gute Gründe gab. Im Rucksack: Handy (Schwarzes Samsung), Perso (Ludwig Reuter aus Berlin, das bin ich), Führerschein (auch von mir), Wohnungsschlüssel, Kontaktlinsen nen paar Flaschen Vodka und Dosenravioli...

Der Finder kann sich über eine großartige Überraschung freuen!!!

Bitte melden unter Ludwigreuter@gmail.com
Ludi

Re: Rucksack+Schlafsack in B1 liegen gelassen

Beitrag von Ludi »

Nochmal in Ergänzung: Das Handy is NICHT im Rucksack gewesen, dafür ein paar Klamotten, eine violette Röhrenjeans, eine schwarze Rayben Brille mit ordentlich Stärke und mein Führerschein müsste eigentlich auch dabei sein. Also bitte bitte bitte melden!!!
verloren

Re: Rucksack+Schlafsack in B1 liegen gelassen

Beitrag von verloren »

hattest du im fundbüro geschaut?? Falls nicht, schreib die mal an _hatte sonntag nach meinem geschaut (irgendwann nachmittags) und da war ein olivgrüner dabei... Meiner leider nicht( da mir schrägerweise genau das gleiche passiert ist..) Aber vielleicht hast du ja das Glück_

Lg daniela
Gesperrt