Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"!?
Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
@Mannauseisen: Ich habe zwar schon überwiesen, allerdings erst am 03.01 und mein Status ist noch unbezahlt, ich habe die Mail aber auch erhalten.
-
- Beiträge: 439
- Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14
Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
Hab grad ne Rückmeldung vom Kulturkosmos bekommen:
Wenn Status lautet: "bezahlt", dann ist alles in Ordnung.
Also: nich stressen
Wenn Status lautet: "bezahlt", dann ist alles in Ordnung.
Also: nich stressen
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
Seid doch froh, dass ihr solch eine Mail bekommen habt.So denkt wenigestens auch der letzte daran zu bezahlen.Wer jetzt noch jammert, dass er das bezahlen vergessen, dem ist dann echt nicht mehr zu helfen.
Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
Na warte mal noch paar Tage ab, was dann hier wieder los sein wird
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
Ich hab am 3. überwiesen, normal, nicht online, und das Geld ist immernoch nicht da. Hat das bei euch auch so lange gedauert? Langsam wirds eng.
Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
tranquilo... zwei tage hast du ja noch. ich hab online übewiesen und nach zwei tagen stand da bereits "bezahlt". selbst wenn es in deinem fall dreimal so lange dauern sollte, wärst du noch innerhalb der frist. das sollte doch klappen.
Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
Ich hoffe es. Wäre ziemlich ärgerlich wenn nicht...
Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
Spitzenmässig, Tickets am Sonntag und Montag bezahlt. bin mal gespannt wann der Schalter umspringt.
Onlineüberweisung dürfen eigentlich nicht mehr als einen Banktag dauern
Onlineüberweisung dürfen eigentlich nicht mehr als einen Banktag dauern
Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
Hallo
Ich habe auch dieses Problem und diese Mail erhalten. Allerdings hat sich bei mir nicht der Status im Ticketaccount auf "bezahlt"geändert, so wie bei den meisten von euch. Das beunruhigt mich schon etwas
Liebe Grüße
Ich habe auch dieses Problem und diese Mail erhalten. Allerdings hat sich bei mir nicht der Status im Ticketaccount auf "bezahlt"geändert, so wie bei den meisten von euch. Das beunruhigt mich schon etwas
Liebe Grüße
Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
@ polymeos
wann hast denn überwiesen?
wann hast denn überwiesen?
Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump's Mutter)