Guten abend..
ich habe wie in der erhaltenen email vorgeschlagen an das Arbeitsamt der fusion geschrieben.
nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiss, bis wann ich jetzt mit einer Antwort rechnen kann?
Bzw. Bekomme ich überhaupt eine Rückmeldung; falls das nicht klappen sollte?
Angesichts der Flut an Mails die die bestimmt gerade bekommen, wirst du dich bestimmt ein paar Wochen/Monate gedulden müssen. Aber hier im Forum wird bestimmt jemand bescheid geben, wenn die Anmeldungen durch sind.
herr_vogel hat geschrieben:Angesichts der Flut an Mails die die bestimmt gerade bekommen, wirst du dich bestimmt ein paar Wochen/Monate gedulden müssen. Aber hier im Forum wird bestimmt jemand bescheid geben, wenn die Anmeldungen durch sind.
Ok nicht übertreiben Paar monate hält man es nicht aus in der ungewissheit ! Letztes jahr habe ich ende märz bescheid bekommen..
Jeder kann es schaffen, denk dir nix beim alles geben!
Ich habe dem AAmt eine Mail geschrieben, in der ich mich und noch weitere Leute zum arbeiten anmelde. Denkt ihr das klappt (ist ja eigentlich sogar bequemer fürs Arbeitsamt gleich mehrere auf einmal abzufertigen) oder wollen die von jedem einzeln eine Mail?
Ich habe die Namen aufgelistet, gesagt ob wir ein Ticket brauchen oder nicht und den Wunschtag genannt.
Danke für das Teilen eurer Erfahrungen!
Was meinst Du denn, warum ich ihm nur mit dem Link geantwortet hatte, und warum der Kulturkosmos auf der Seite die eMail-Adresse mit "ätt" statt "@" veröffentlicht hat...?
Genau! Mit gutem Grund......
Sei also bitte so gut, und editier deinen Beitrag bzw die eMail-Adresse dementsprechend.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]