Wir fliegen zu zweit (Männlein und Weiblein) am Donnerstag um 22:20 Uhr in Berlin Tegel ein (aus der Schweiz). Gibt's jemanden, der so spät noch von Berlin an die Fusion fährt? Wäre schade, wenn wir den Bassliner vom nächsten Morgen abwarten müssten. Beitrag an die Fahrtkosten wären natürlich selbstverständlich
Hallo. Ich (auch aus der Schweiz) und meine Freundin gehn am Do. abend ans Pearl Jam Konzert in Berlin. Möchten danach auch gleich an die Fusion. Ev. mit einem Taxi zu 4.? Der Zeitpunkt vom Konzertende kann ich halt leider nich genau sagen...
LG
Moin , ihr lieben
Ich hatte vor auch am Donnerstag anzureisen, leider hat es mich dieses Jahr getroffen und stehe ganz ohne Ticket dar. Sollte sich noch was finden ,stellt es kein Problem dar euch im Kombi mitzunehmen . Gebe euch dann noch Bescheid.
Auch ich komme angeflogen, bin aber schon gegen Dreiviertelneun in Berlin Schönefeld, dann steig ich ich den Mietwagen und fahre zur Fusion. Ich möchte auf dem Weg dahin noch einkaufen, aber generell sind noch vier Plätze frei.
Bin somit offen für Mitfahrer... Donnerstag ab ~20:45 Uhr Berlin Schönefeld