Arbeitsamt
-
Arbeitsamt
huhuu, ich würde so so gern zur fusion kommen und hatte gehört, ab anfang mai kann man sich beim arbeitsamt für jobs bewerben. bin ich schon wieder zu spät oder wat ist los???
-
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Re: Arbeitsamt
Hallo,
hab für meinen Freund Markus die Email an das Arbeitsamt von meiner Email Add gesendet,
mit Inhalt-> seinen vollständigen Name und seine Email Adresse und das er von Donnerstag bis Sonntag eine Schicht übernehmen könnte.
Geht das so in Ordnung?
Danke mal!!!
Katrin
hab für meinen Freund Markus die Email an das Arbeitsamt von meiner Email Add gesendet,
mit Inhalt-> seinen vollständigen Name und seine Email Adresse und das er von Donnerstag bis Sonntag eine Schicht übernehmen könnte.
Geht das so in Ordnung?
Danke mal!!!
Katrin
►♪♫
Jup, -perfekt! Und die Chancen sind noch gut eine Schicht zu bekommen ->siehe Newsletter.
Hallo zusammen,
heute Email´s gecheckt, und promt fürs Arbeitsamt die Anmeldung dabei...
Wenn man da nicht gute Laune bekommt!!!
Danke!!!
Katrin und Markus
heute Email´s gecheckt, und promt fürs Arbeitsamt die Anmeldung dabei...
Wenn man da nicht gute Laune bekommt!!!

Danke!!!

Katrin und Markus
►♪♫
hallo
wollte mal fragen ob noch ne schicht frei ist für ne fusions karte wall ich das dies jahr leider nicht geschaft habe ne karte zu bekommen
wollte mal fragen ob noch ne schicht frei ist für ne fusions karte wall ich das dies jahr leider nicht geschaft habe ne karte zu bekommen
https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... =90#p50457joiner hat geschrieben:hallo
Hallo zusammen,
haben am 03.05.2014 eine Mail ans Arbeitsamt geschickt und noch keine Antwort bekommen. In einem anderem Beitrag wurde gesagt dass das Arbeitsamt voll ist.
Weiß jemand ob das stimmt? Kann ich noch mit eine Antwort rechnen?
Liebe Grüße
haben am 03.05.2014 eine Mail ans Arbeitsamt geschickt und noch keine Antwort bekommen. In einem anderem Beitrag wurde gesagt dass das Arbeitsamt voll ist.
Weiß jemand ob das stimmt? Kann ich noch mit eine Antwort rechnen?
Liebe Grüße
-
Hey, mir antworten sie auch nicht. Jedoch der Ticketservice hat mir gestern geschrieben, dass seit letztem We keine Jobs mehr zu vergeben sind und das Arbeitsamt voll sei 
SORRY ( ich suche auch, also Kopf hoch

SORRY ( ich suche auch, also Kopf hoch

-
Das ist richtig. Ich habe am Donnerstag 20 Minuten in der Warteschlange gehangen, gesagt werden konnte mir dann nur, dass sämtliche Schichten bereits vergeben sind. Der frühe Vogel... so ist das.
>>but keep ya head up. das wird schon!
ich bin auch noch auf der suche nach einem ticket...
lG winti

>>but keep ya head up. das wird schon!

lG winti