Tickets sind da!
Re: Tickets sind da!
Hast du evtl. die Sendungsnummer des Einschreibens?
Dann können die Leute von Deutsche Post bestimmt helfen.
Hier ,(über ein soziales Netzwerk) gehts vermutlich am schnellsten.
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
Voltaire
-
Die haben wir alle.Ea Sy hat geschrieben:Hast du evtl. die Sendungsnummer des Einschreibens?
Ist im Ticket-Account in der Sendungsverfolgung hinterlegt...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gut. Da hab ich nicht reingeschaut, weil ich von ausging, dass die erst Anfang Mai versandt werden.
Umso überraschter war ich, als die Postfrau letzten Samstag 2mal klingelte
Umso überraschter war ich, als die Postfrau letzten Samstag 2mal klingelte

Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
Voltaire
-
Die Post sagt wenn es Montag nicht ankommt, dann soll ich mich an den Absender wenden damit der einen Nachforschungsauftrag in die Wege leit.Ea Sy hat geschrieben:Hast du evtl. die Sendungsnummer des Einschreibens?
Hab das Fusion-Team schon gestern angeschrieben, hoffe das ich Montag ne Antwort kriege und sich das alles aufklärt. Hab n bischen Angst um mein Ticket und dass ich dann doch nicht auf die Fusion kann

Ich denke du brauchst dir keine Sorgen um dein Ticket zu machen. Wenn dein TicketFräulein Flauschig hat geschrieben:
Die Post sagt wenn es Montag nicht ankommt, dann soll ich mich an den Absender wenden damit der einen Nachforschungsauftrag in die Wege leit.
Hab das Fusion-Team schon gestern angeschrieben, hoffe das ich Montag ne Antwort kriege und sich das alles aufklärt. Hab n bischen Angst um mein Ticket und dass ich dann doch nicht auf die Fusion kann
nicht bei dir ankommt bekommst du ein PDF, mit dem kannst du dein Ticket an der Botschaft abholen.
Sieh mal in die FAQ:
https://ticketing.fusion-festival.de/de ... nun_weiter
-
Na das beruhigt mich ja schonmal ein bißchen.
Hoffe mal das sich das nächste Woche alles aufklärt...
Hoffe mal das sich das nächste Woche alles aufklärt...
Als ich mein Einschreiben bei der Post abholte, fragte mich der Angestellte direkt, ob das Tickets für das Fusion-Festival wären. Ich war auch nicht der Einzige in der Schlange, der sin Fusion-Ticket abholte.
-
Mein Ticket ist immer noch nicht bei mir eingetroffen, langsam gebe ich die Hoffnung auch auf...
Alledings hab ich eine Antwort vom Fusion Team bekommen
die kümmern sich jetzt um eine Nachforschungsauftrag. Haben auch nochmal gesagt dass ich auf jeden fall ein Ticket kriege, da ich ja auch bezahlt habe. Allerdings vielleicht erst vor Ort. Naja aber das wäre dann eben so...
Trotzdem bin ich total wütend auf die Post
da es ja letztes Jahr auch schon vorkam das einige nicht ankamen und die Mitarbeiten ja sichtlich gut bescheid wissen was in den Briefen steckt. Und son Brief ist schnell mal abgegriffen.
Die Post hat mir auch geantwortet und betonte das sowas immer mal vorkommen kann und entschuldigen sich vielmals für die unannehmlichkeiten. toll, bringt mir herzlich wenig
Mich würde aber mal interessieren ob es noch mehreren so geht wie mir oder ob es jetzt Schicksal ist dass ausgerechnet nur mein Ticket verlohren gegangen ist oder ob es sie um mehrere handelt...
Alledings hab ich eine Antwort vom Fusion Team bekommen

Trotzdem bin ich total wütend auf die Post

Die Post hat mir auch geantwortet und betonte das sowas immer mal vorkommen kann und entschuldigen sich vielmals für die unannehmlichkeiten. toll, bringt mir herzlich wenig

Mich würde aber mal interessieren ob es noch mehreren so geht wie mir oder ob es jetzt Schicksal ist dass ausgerechnet nur mein Ticket verlohren gegangen ist oder ob es sie um mehrere handelt...
-
Fräulein Flauschig hat geschrieben:Mein Ticket ist immer noch nicht bei mir eingetroffen, langsam gebe ich die Hoffnung auch auf...
Was sagt denn die Sendungsverfolgung, wo es steckt?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
-
in der Sendeverfolgung Steht seit dem 26.4.
Die Sendung wurde am 26.04.2014 in unserem Logistikzentrum Kiel bearbeitet
Seitdem unverändert...
Die Sendung wurde am 26.04.2014 in unserem Logistikzentrum Kiel bearbeitet
Seitdem unverändert...