Muss ein Ticket stornieren! Wer möchte es haben?
Re: Muss ein Ticket stornieren! Wer möchte es haben?
Hey Martin,
ich ebenfalls sehr glücklich, dein Ticket zu ergattern!
ich ebenfalls sehr glücklich, dein Ticket zu ergattern!
Hallo Leute,
ist kein Fake (EnteMedusa).
Ich habe wirklich ein Tickt, dass ich UNBEDINGT los werden muss. Es wird mich schon den blöden Versand (4+3Euro) kosten, trotzdessen ich es eine Woche vor Versandtermin stornieren wollte. Aber irgendjemand vom Fusion-Team kam auf die glorreiche Idee, die Stornierung etwas früher zu stoppen. Anscheinend wird um Ostern rum keine Post mehr versendet

Zum Thema! Ich hätte nicht gedacht, dass so viele noch ein Ticket brauchen und hier schreiben. Jetzt hab ich nur eins und muss so viele enttäuschen. Das tut mir wirklich leid.
Ich werde auf jeden Fall per Zufall jemanden auswählen. Wer ausgewählt wurde, bekommt eine PN von mir, in der er mir seinen Namen und E-Mail schreiben kann. Das trage ich dann auf der Stornierung ein. WICHTIG!! Meine Stornierung wird erst am 26.05.2014 per Einschreiben versendet. Es geht nicht früher, da das Ticket 300km von meinem Standort entfernt ist. Danach müsste der/diejenige wohl eine Mitteilung erhalten. Aber darauf habe ich keinen Einfluss mehr.
An alle, die nicht fahren können. Ich bin jetzt seit 10 Jahren zum 4 Mal dort und weiß wie Schade es ist, wenn man nicht fahren kann. Hoffe, dass es für euch im nächsten Jahr klappt. :)Viel Glück und viele Grüße!
ist kein Fake (EnteMedusa).

Zum Thema! Ich hätte nicht gedacht, dass so viele noch ein Ticket brauchen und hier schreiben. Jetzt hab ich nur eins und muss so viele enttäuschen. Das tut mir wirklich leid.

An alle, die nicht fahren können. Ich bin jetzt seit 10 Jahren zum 4 Mal dort und weiß wie Schade es ist, wenn man nicht fahren kann. Hoffe, dass es für euch im nächsten Jahr klappt. :)Viel Glück und viele Grüße!
Ach übrigens. Fast vergessen. Ihr habt alle super witzige Kommentare geschrieben
Musste mehrmals schmunzeln! 

-
Also falls man bei der Verlosung noch mitmachen kann....ich würde es auch gerne haben
<3 <3

Ich würd mich auch gerne noch beteiligen! Ich flipp aus wenn es klappt! Ah!
Das sind ja mal erfreuliche News
Um dann uns arme Ticket-Suchende nicht weiter auf die Folter zu spannen könnten ja dann die beteiligten Personen hier im Forum kurz Bescheid geben wenn die Karte weg ist?
Datt wär super

Um dann uns arme Ticket-Suchende nicht weiter auf die Folter zu spannen könnten ja dann die beteiligten Personen hier im Forum kurz Bescheid geben wenn die Karte weg ist?
Datt wär super

Hallo Martin,
hab´ in diesem Sommer endlich mal Zeit, auf die Fusion zu gehen. Würde mich unglaublich freuen, einmal teilnehem zu dürfen und würde mich hiermit auch gerne an der Verlosung beteiligen.
Liebe Grüße
Mirjam
hab´ in diesem Sommer endlich mal Zeit, auf die Fusion zu gehen. Würde mich unglaublich freuen, einmal teilnehem zu dürfen und würde mich hiermit auch gerne an der Verlosung beteiligen.

Liebe Grüße
Mirjam
Moin Martin,
würde das Ticket auch sehr gerne haben, würde mich freuen wenn du mich bei der Verlosung berücksichtigst!
Gruß Christoph
würde das Ticket auch sehr gerne haben, würde mich freuen wenn du mich bei der Verlosung berücksichtigst!
Gruß Christoph
Hallo!
Ich würde mich auch gerne noch in die Schlange einreihen.
Vielleicht habe ich ja nach Hauptverlosung und Ticketbingo
in der inoffiziellen 3. Losrunde endlich Glück...
Ich würde mich auch gerne noch in die Schlange einreihen.
Vielleicht habe ich ja nach Hauptverlosung und Ticketbingo
in der inoffiziellen 3. Losrunde endlich Glück...

Das Forum hier ist echt ziemlich dilettantisch aufgebaut. Keine E-Mails bei PNs. Wenn ich jemanden per PN mitteile, dass er oder sie mein Ticket haben kann, und nicht in die eigenen Nachrichten guckt, wird er oder sie ziemlich enttäuscht sein. 
ALso! Bitte guckt regelmäßig in eure Nachrichten!!! Am 22.5. ziehe ich noch mal jemanden, wenn ich bis dahin keine Antwort von den Glücklichen bekommen habe.
Und lest die Posts.

Ganz liebe Grüße
Martin

ALso! Bitte guckt regelmäßig in eure Nachrichten!!! Am 22.5. ziehe ich noch mal jemanden, wenn ich bis dahin keine Antwort von den Glücklichen bekommen habe.
Und lest die Posts.

Ganz liebe Grüße
Martin