Liebe in Zeiten der Fusion - oder: Ticket verzweifelt gesuch

rund um den Vorverkauf
Antworten
melampina

Liebe in Zeiten der Fusion - oder: Ticket verzweifelt gesuch

Beitrag von melampina »

Ihr Lieben!

angesichts all der rührenden Ticketgesuche, fühle ich mich fast schon schlecht, mein Gesuche hier zu posten. Aber vielleicht will mich jemand, der oder die ein Ticket abzugeben hat, als Wunschkandidatin benennen? Ich würde mich totfreuen!!

Zwei Jahre kein Glück beim Ticket-Bingo und seit gestern eine Absage vom Arbeitsamt; Dieses Jahr hatte allerdings mein Freund Ticket-Glück und ist auch bereits aus seinem Land Kolumbien extra angereist, um endlich in die Fusion-Parallelwelt einzutauchen und dort am Fusion-Freitag auch seinen 30.Geburtstag zu feiern. Das Problem ist nur: das müsste er alleine (oder gar nicht) machen, wenn ich kein Ticket für die Fusion bekomme. Von unseren engen Freunden hatte leider auch keiner Glück bei der Ticket-Verlosung. Wir beide lieben die Philosophie, die hinter der Fusion steht und möchten es so gerne zusammen erLEBEN.
Ich wollte auch gar nicht auf die Tränendrüse drücken, sondern einfach mal kurz erklären, warum ich soo gerne Wunschkandidatin wäre (das ist auch unsere letzte Hoffnung). Wer will gleich zwei Menschen megaglücklich machen?

Wir schicken allen positive vibes!! Besos & Abrazos
Tommes

Re: Liebe in Zeiten der Fusion - oder: Ticket verzweifelt ge

Beitrag von Tommes »

Schnief...
Wünsche euch viel Glück! Dranbleiben...
Antworten