Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Archiv
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von Holzwurmtischler »

thayalina hat geschrieben:
Ich hätte ein Zelt, und da ja Obst jetzt im Trend zu sein scheint, würde ich Bananen mitbringen :P


:D ich dachte Eclipse bringt Bananen mit :D
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
banaanas
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Jun 2014, 21:04

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von banaanas »

Hallo ihr

Na das is ja was, dass sich hier so ein Grüppchen zusammentut, hab schon ein wenig Bammel gehabt ganz allein zu fusionieren, aber Ticket aufgeben steht halt auch mal gar nicht in Frage.. Nun hoff ich jedenfalls, dass ich mich auch anschließen darf. Hab nämlich genau das gleiche "Problem" wie ihr, meine Begleitung fand einen Sizilien-Urlaub auf einmal wichtiger....

Kurz zu mir: Aus dem Süden komm ich her, München um genauer zu sein, bin 25, festivalerfahren und sehr pflegeleicht.. ^^ werd so am 25. in Berlin ankommen und von dort mit nem Bassliner am Do Mittag Richtung Fusion fahren. Somit wär's drin, sich am Mi auf ein Käffchen zu treffen oder dann halt auf der Fusion.

Wär sehr kuhl, wenn das klappt! :D
banaanas
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Jun 2014, 21:04

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von banaanas »

Achso, dass der Thread noch weiterging ist mir erst nachdem ich meine Antwort schon gepostet hatte, aufgefallen: Von dem her werd ich bissfeste Äpfel mitbringen ;)

Eva
moenni66
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Jun 2012, 19:42

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von moenni66 »

Hallo, das ist doch mal was. Jemand aus dem Süden ich aus dem Norden und viele aus der Mitte. Wird schon ein schön bunter Haufen diese Gruppe. das wird auf keinen Fall langweilig, freue mich.

MfG Enriko :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ducy
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 18:16

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von Ducy »

Klingt ja alles sehr postiv was hier abgeht. :-) Nur wie kommen wir jetzt zusammen?? Nummern per PN tauschen halte ich für am Sinnvollsten damit wir uns zusammentelefonieren können. Ich denke wir sollten hier langsam konkreter werden damit dann auch alle auf einem Haufen landen. Sonst wird das ganze eine Irrfahrt auf dem Platz. Wenn ich eins aus meiner Festivalerfahrung mitbringe ist es die Weissheit das Vorbereitung sich immer auszahlt. :-) Je früher desto besser...Denkbar wäre auch sich auf FB zusammen zu schliessen. Macht doch mal einen Vorschlag. Meine Nummer gebe ich gerne auf anfrage per PN raus.
banaanas
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Jun 2014, 21:04

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von banaanas »

so, nochmal hallo allerseits, liebe alleingelassenene oder andersweitige alleingeher, die wir uns gefunden haben :)

würd vorschlagen, das jeder hier hinschreibt, wie er die Planung gern machen würd und das was überwiegt machen wa, der Rest wird angerufen oder E-Mail geschrieben und informiert..?
Wär das was, was meint ihr?

also, wie bei Ducy auch,wären bei mir prinzipiell möglich:

- Facebook (is zum Planen mit mehreren halt super - könnte man sich zur Not auch nen Fake-Account erstellen..)

- Handy-No. geb ich per PM raus >>>> Whatsapp-Gruppe (is halt auch gut zum gemeinsamen Planen)

(- oder, nicht so optimal: hier im Forum, aber das könnte halt leicht anstrengend sein und da das nich privat is, lesen alle möglichen Leute mit..)

- E-Mail / Rundmails (als letzte Option noch)

somit wären FB oder Whatsapp wohl am einfachsten und meine Favoriten. ;)

Na denn, noch nen schönen Tach! xx
firolan
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 19:57

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von firolan »

Mir wär dann Facebook ganz recht, da mir für Whatsapp das Smartphone fehlt und man sich wie du schon meintest nen FB-Fakeaccount anlegen kann. Wobei ich prinzipiell auch nix dagegen hab, alles hier zu besprechen. Ich mein mal, wir unterscheiden uns ja nur dadurch von allen anderen Mitlesern, weil wir irgendwann mal gefragt haben, ob wir uns anschließen dürfen. Aber wenn jemand ne Gruppe auf FB gründet und den Link rumschickt, können wir auch da weiterreden.

Ansonsten hat Matze gemeint, dass der Hauptanreisetermin am Donnerstag ist. Uhrzeit war noch nicht raus, gibts da schon neuere Infos? Bzw. war ja Matzes Idee, sich in Friedrichshain zu treffen und eben das zu besprechen. Wär für mich auch ne Option oder gabs das Treffen schon?
M4tz3
Beiträge: 18
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 19:47

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von M4tz3 »

@ All

erstmal super das wir so eine große Gruppe geworden sind. Ich habe mich jetzt schon mit "musskreativsein" ( magda ) und "Peter" Peter in Berlin getroffen. Generell denk ich das wir nicht alle gemeinsam los kommen, da einige sicher andere zeitliche Pläne haben. Geplant ist am Donnerstag Vormittag anzureisen. Magda, Peter , inemuri ( Faina ) vieleicht auch und ich. Ducy reißt aus HH an und ist auch am Donnerstag Vormittag auf dem Weg nach Lärz. jenachdem wer zu erst dort ist. Zelt koordinaten per Telefon dann durch geben. Und ich werd euch dann vom Eingang abholen und zum Zeltplatz bringen.

Die Idee mit Facebook find ich generell klasse, da man dort eine Gruppen unterhaltung starten kann, wer von euch bock hat eine zu eröffnen kann dies gerne tun und mir ein wenig planungsarbeit abnehmen. Einige Handynummern habe ich schon, aber wir sollten uns gegenseitig unsere Nummern alle austauschen. Es sind auch schon gute Vorbereitungen getroffen worden, welche ich aber hier einzeln nicht weiter erörtern möchte. Denn das muesste ich jeden einzelnen dann schicken. Gruppendisskusion per Facebook ist da optimaler.

Bin Arbeiten kümmer mich heut abend.


Bis dahin erstmal

MFG Matze
vanTuni
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:11

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von vanTuni »

Kurzer Tip an euer nettes Grüppchen:

Verlasst euch auf keinen Fall aufs Handy auf dem Gelände. Da geht spätestens ab Mittwoch Nachmittag eigentlich wenig bis nichts. SMS kommen, wenn man Glück hat, alle paar Stunden mal durch. Also vorher gut Treffpunkte ausmachen hilft.

Viel Spaß!
M4tz3
Beiträge: 18
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 19:47

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von M4tz3 »

@ vanTuri Vielen Dank für die Wichtige Info

@ All

ich bitte um eine PN mit euren Facebook Benutzer Namen...geheime private Gruppe ist erstellt.
Gesperrt