SUCHE: mfg Ruhrgebiet --> Fusion DO. 18 Uhr

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Angie1991

SUCHE: mfg Ruhrgebiet --> Fusion DO. 18 Uhr

Beitrag von Angie1991 »

Hallo liebe Leute :)
ich bin auf der Suche nach einer mfg vom Ruhrgebiet bis zur Fusion am Donnerstag den 26.6.14 ab 18 Uhr. Aus arbeitstechnischen Gründen geht es leider nicht früher. Wir sind zu 2. Zahlen jeweils 40 Euro. Wenn jemand etwas in der Richtung anzubieten hat, meldet euch!
Vielen lieben Dank
Angie
La-ura

Re: SUCHE: mfg Ruhrgebiet --> Fusion DO. 18 Uhr

Beitrag von La-ura »

Hallo ihr zwei,
ich fahre am Donnerstag gegen 13 Uhr in Nijmegen los. Wo im Reuhrgebiet könntet ihr denn starten? Vielleicht lassen sich unsere Pläne trotz der Zeitdifferenz aufeinander abstimmen :-)
Grüße
Angie1991

Beitrag von Angie1991 »

Ich habe mittlerweile schon einen anderen Plan. :)
Ich werde vom Ruhrgebiet direkt zur Fusion gebracht und auch wieder zurück von einer Freundin.
Aber vielen Dank für dein Angebot! :)
Angie
Ms.Clumsy

Beitrag von Ms.Clumsy »

Hey,

ich würde auch gern am Donnerstag gegem 18:00 vom Ruhrgebiet zur Fusion. Habt ihr zufällig noch einen Platz frei? :)

Viele Grüße

Anna
Angie1991

Beitrag von Angie1991 »

Hallo Anna wir wollten das gerade reinsetzen. Einen Platz haben wir noch frei und wir würden 30 Euro pro Person nehmen. Die Fahrerin muss nichts zahlen :) Wenn du Interesse hast melde dich. Wir werden von essen hbf losdüsen, könnten dich aber auch in Duisburg einsacken. Gepäck IST möglich und Zelt auch :)
LG angie
Karottilie

Beitrag von Karottilie »

Huhu, bin auf der suche nach eine Rückfahrt von der fusion zurück nach nijmegen am sonntag/montag. fährt da auch wer? das wäre super :) lg charly
Antworten