ich und mein Freund (28 und 32 Jahre) werden dieses Jahr endlich gemeinsam auf die Fusion. Da wir sonst niemanden aus unserem Freundeskreis kennen der Tickets bekommen hat und zur Fusion fährt würden wir gerne mit anderen Leuten fusionieren/ein Camp aufbauen!
Wir sind beide aus München, aber eigentlich amerikanisch/österreichisch und unkomplizierte/lustige Menschen.
Am Donnerstag würden wir ziemlich früh ankommen. Per PN können wir uns gerne connecten (Facebook/Handynr.)!
ich habe gerade durch Zufall diesen Thread gefunden und würde mich gerne anschließen wollen, da ich leider der einzige von meinen Freunden bin, der dieses Jahr ein Ticket für die Fusion bekommen hat. Ich bin jetzt 41 Jahre jung und auch nicht wirklich das erste Mal auf der Fusion dabei
Ach so,ich komme aus Hamburg und wollte am Mittwoch anreisen. Ich denke, dass ich so gegen 19:00 Uhr eintreffen werde.
Falls noch jemand aus HH kommen sollte und evtl.noch ein Platz frei hat dann wäre ich auch wahrscheinlich früher da und könnte beim Aufbauen helfen. Ich hatte etwas über eine FB-Gruppe bzw. Whatsapp gelesen, ist das noch aktuell?
Hey,
da ich der einzigste aus meinem Freundeskreis bin, der eine Karte bekommen hat, wollte ich mal nachfragen ob man sich hier noch anschließen kann?
Gehe dieses Jahr auch das erste Mal zur Fusion.
habe mit einer solch großen Resonanz nicht gerechnet. Wir sind jetzt eine bunte Truppe aus nahezu 18 Leuten, sofern wir uns alle treffen und es keine Probleme mit Platz und platzfreihalten gibt. Ohne nachfolgenden Personen ihren Aufenthalt bei der Fusion zu negativieren, muss ich jetzt leider sagen, wir sind groß und zuviel. Da ich diesen Thread nicht schließen kann, erwähne ich hier. Es wird keine Möglichkeit geben um unserer Truppe noch beitreten zu können. Dafür großes SORRY, jedoch irgendwann ist Schluss. Allen anderen Fusionisten, bald ist es soweit. Ihr alle da draussen seit so unglaublich cool drauf. Wir werden das Ding richtig hart rocken. Danke und man sieht sich.
Ich finde man sollte die Gruppe nicht "schließen"... ("Du kommst hier nicht rein..." ist doch doof)
Wir können halt nicht für ausreichend Platz garantieren, aber das kann man eh nie. (Bin vor 3 Jahren auch mit ca 25 Freunden angereist und ein paar Leute hatten dann ihr Zelt halt weiter weg stehen...)
So hart ist es nich gemeint. Jedoch besteht diese Gruppe ausschließlich aus "Fremden" die aus allen Teilen der Republik zu unterschiedlichsten Zeiten anreisen. Das wird meine erste Fusion und ich möchte nicht an der Komplexität einer noch größeren Gruppe scheitern. Ich reise durch die halbe Republik, um viele Zelte zu einem Gruppenmitglied zu bringen, welcher am Mittwoch anreisen wird, um für ausreichend Platz zu sorgen. Natürlich darf sich jeder zu uns gesellen, auch wenn sie ein Areal weiter weg zelten. Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Menschen, der mein Leben mit seiner Anwesendheit bereichert.