karrrotte sucht voller Hoffnung auf EUCH!

rund um den Vorverkauf
Antworten
Karrrotte

karrrotte sucht voller Hoffnung auf EUCH!

Beitrag von Karrrotte »

Hi Leute!
Jetzt bin ich hier also auch einer der vielen Suchenden und fast hatte ich die fusion-Hoffnung schon aufgegeben, das ändert sich aber gerade! Nun, wo so langsam alle Freunde ihre Zelte entstauben und sich bereit machen schmerzte es um so mehr, leer ausgegangen zu sein und in der großen, recht leeren Stadt zurückzubleiben, doch nicht einmal das Forum hier barg eine Chance, da ich nicht einmal mehr das Geld für die Karte hatte.

Jetzt habe ich wieder Hoffnung: meine Freunde haben tatsächlich für mich zusammengelegt! "Wenn du noch irgendwie an eine Karte kommst, lassen wir dich sicher nicht zurück!".
Also, werimmer das Pech, nicht dort sein zu können, noch in riesige Freude ummünzen möchte, würde mich wahnsinnig glücklich machen. Sollte ich mich auch noch revangieren können, gern, schlagt was vor! Man sagt mir z.B. nach sehr engagierter Umzugshelfer zu sein.
Bin voller Hoffnung, da ich gesehen habe, dass hier auch noch andere zu Ihrer Karte gekommen sind. Ausserdem hast DU, der du dies gerade liest immerhin schon bis hier geschafft :)

Ich drücke allen Suchenden die Daumen - nicht zuletzt aber auch mir ;)
Antworten