Realitätsfern hat geschrieben:...das Ticket wurde schon vor mehreren Wochen storniert und der Wunschkandidat hat auch die Bestätigung per Mail bekommen, dass die Bestätigung der Kaufoption Mitte Juni kommt, wenn kein Verstoß gg die AGB....deswegen find ich das nicht optimal gelöst, jetzt noch immer kein OK zu haben...
Sehe ich genauso, diese Warterei... das kann man besser machen.
Ist halt denke ich schon schwierig das zeitlich besser hin zu bekommen. Wenn man die Stornierungs-Frist früher setzt ist es auch blöd... Im Prinzip würde nur mehr Personal helfen, um die Stornierungen schneller abarbeiten zu können.
Ja, das wird aber ja nicht die Regel sein, dass es so lange dauert. Ist halt vll. irgendwie durchgerutscht. Mir gings jetzt um den allgemeinen Ablauf.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Zumal alles ordnungsgemäß und zeitlich mit reichlich Vorlauf erledigt wurde. Der Kollege kommt aus der Schweiz und weiß nun überhaupt nicht was Phase ist...wir woll(t)en die Rakete planmäßig übermorgen zünden!
Email-technisch scheint ja auch erfahrungsgemäß nur noch ne Auto-Antwort zu kommen, mit dem Hinweis, dass alle vom KK schon auf dem Gelände unterwegs sind...
Moin Moin
Ich wurde vor ca. einer Woche als Wunschkandidat angegeben und warte seitdem auf eine Email aber habe noch garkeine Rückmeldungsmail oder PDF erhalten.
Langsam mache ich mir sorgen!
Gibt es noch andere, die immernoch nichtmal ne Mail bekommen haben oder kann mich sonst jemand beruhigen?
francosmaster hat geschrieben:also grade direkt beim kulturkosmos angerufen, die nette frau meinte das morgen die tickethotline nich offen haben wird weil die rund um die uhr wunschkandidaten PDF`s bearbeiten.