Hallo Ihr Lieben.
Da ich noch bis Freitag arbeite und kein Ticket besitze,wollte ich frühestens Samstag irgendwann ab Berlin starten,sehr gerne mit offenen und netten Leuten.
Ne mfg wäre top,Spritgeld würde ich mich beteiligen.
Oder wir bilden ne kleine Reisegruppe und kaufen ein gemeinsames Zugticket,Samstag ist mir als Starttag ebenso Recht wie Sonntag.
Ich kenne viele Leute auf dem Festival,auch Künstler..vielleicht läßt sich spontan was deichseln,just be optimistic.
Und Falls das wer liest,der am samstag schon geht,bitte PN:)Wegen Bändchen und so,so könnte man gemeinschaftlich teilen und ich zahl was zu.
Freue mich sehr über Antworten.
Kommunistische Anreise,mit Bahn/Auto?Ab Berlin frühestens Sa
-
Kommunistische Anreise,mit Bahn/Auto?Ab Berlin frühestens Sa
Zuletzt geändert von Feiticeira am Do 26. Jun 2014, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Kommunistische Anreise,mit Bahn/Auto?Ab Berlin frühesten
hey Feiticeira,
super Plan, ich bin dabei!
Habe mir überlegt Samstag mit dem Zug weiter nach Mirow zu fahren, dort gemütlich zu campen und Sonntag zur Fusion gehen.. auf der Fusion sind dann auch einige meiner Freunde. Was meinst du?
Liebe Grüße
Verena
super Plan, ich bin dabei!
Habe mir überlegt Samstag mit dem Zug weiter nach Mirow zu fahren, dort gemütlich zu campen und Sonntag zur Fusion gehen.. auf der Fusion sind dann auch einige meiner Freunde. Was meinst du?
Liebe Grüße
Verena
-
Hey.
Danke für deine Antwort,das hört sich super an!Ich schicke dir mal ne PN mit meiner Handynummer..Kannst mir deine auch schicken und wir connecten uns??Morgen?Wäre ganz toll...
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort,das hört sich super an!Ich schicke dir mal ne PN mit meiner Handynummer..Kannst mir deine auch schicken und wir connecten uns??Morgen?Wäre ganz toll...
Liebe Grüße
hi ihr beiden. klingt nach nem super Abenteuer, da wäre ich auch dabei. allerdings begreife ich grade nicht wie man hier pms schreibt 

-
Hippiiiiiiiiayey!!!!!!! freue mich!
das mit der verschlüsselung habe ich allerdings auch nicht verstanden. erklärst du`s kurz? oder wäre dann der sinn und zweck verloren? ansonsten schreibe ich später gleich mal meine emailadresse für solche dinge, über die wir die handynummern auch tauschen können..
bis denn liebe grüße
das mit der verschlüsselung habe ich allerdings auch nicht verstanden. erklärst du`s kurz? oder wäre dann der sinn und zweck verloren? ansonsten schreibe ich später gleich mal meine emailadresse für solche dinge, über die wir die handynummern auch tauschen können..
bis denn liebe grüße
muss jetzt leider gleich weg. hoffe du hinterlässt die E-Mail ein paar stunden, dass ich sie auch noch sehe.