Fusion Feedback & Kritik

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Falkoko
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:20

Fusion Feedback & Kritik

Beitrag von Falkoko »

Liebe Fusion,
es war wieder ein grandioses Fest!
So viel Liebe zum Detail, so viel wunderschöner künstlerischer Ausdruck!
Aber auch die neuen Sicherheitsmaßnahmen, haben ihr Teil dazu beigetragen. Rückblickend zum letzten Jahr, waren es gefühlt weniger auf dem Platz.

Aber eines hat mir wirklich garnicht gefallen. Auf vielen Floors und Bühnen lief die Musik kreuz und quer, das ansich, fand ich nicht schlimm, aber bei dem Trancefloor!.. Die Musik war oft nicht dem Namen entsprechend..
Ich für mein Teil mag die Musik Bunt gemischt, aber wenn ich auf den Trancefloor gehe, will ich Trance/Psy und nicht Electro oder Deep House, oder wie man es sonst nennen mag. Ich denke die meißten wissen was ich meine.

Es gab so viel, so unterschiedlichen und so schönen Electro.. dass der nicht auch auf dem Trancefloor kommen musste! :(

Das war mir sehr wichtig, das los zu werden, ich hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle das Feedback und die Kritik los gelassen habe..

Ich freu mich auf das nächste Jahr (Falls Ticket^^)
Bis Baldrian! :)
Falko
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Feedback & Kritik

Beitrag von DieEnteMedusa »

Falkoko hat geschrieben:ich hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle das Feedback und die Kritik los gelassen habe..

Auch wenn einer der bereits bestehenden Threads evtl der bessere Platz gewesen wäre... Passt schon... ;)


Ein paar Beispiele:
https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 20&t=10403
https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 20&t=10094
https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 20&t=10221
https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 20&t=10412
https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 20&t=10116
https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 20&t=10157
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten