Bestätigung fehlgeschlagen-ich möchte Wunschkandidatin sein!

rund um den Vorverkauf
Antworten
Schnurz

Bestätigung fehlgeschlagen-ich möchte Wunschkandidatin sein!

Beitrag von Schnurz »

Nachdem ich nach drei Jahren mal wieder das Glück hatte, ein Ticket zu ergattern, hat sich jetzt rausgestellt, dass ich mich zu früh gefreut habe. Anscheinend technische Probleme. Jedenfalls bin ich nicht registriert, habe das jetzt erst festgestellt. Der frühe Vogel bringt also nix. Meine ganze Clique fährt aber und hatte anscheinend nicht das Problem.
Ich suche jetzt also nach Menschen, die mich gern als Wunschkandidatin angeben möchten.
Die Stornierungsgebühr würde ich natürlich übernehmen, wenn gewünscht.

Ich würde mich sehr freuen, von jemandem zu hören! Das Festival ist schon so fest eingeplant und wird auch vorerst für mich zum letzten Mal stattfinden. Wäre schade, wenns jetzt an diesem super-Ticket-System scheitert...
maceee

Re: Bestätigung fehlgeschlagen-ich möchte Wunschkandidatin s

Beitrag von maceee »

Du warst erst registriert und hast mit deiner Clique zusammen gewonnen und bist es aufgrund technischer Probleme jetzt plötzlich nicht mehr? Das lässt sich doch dann bestimmt per Email mit der Fusion Crew regeln?
lilahart

Beitrag von lilahart »

GENAU DASSELBE IST MIR AUCH PASSIERT. ich hatte das geld fürs ticket sogar schon anfang jahr überwiesen, weil da auch schon mal ein fehler passierte (lebe in der schweiz), der aber rechtzeitig behoben werden könnte, aber offenbar ist es nun dieses jahr ein zweites mal zurückgebucht worden.
daraufhin konnte ich mich mehrere tage nicht anmelden, das hab ich mit 'sicher ist der server überlastet weil soviele kontrollieren über ihre zahlung ankam' abgehakt, doch zu früh gefreut, denn, WTF, heute steht da 'Adresse Unbekannt' (??!!).

ich habe es nun noch zig mal versucht, adresse und password stimmen hundertprozentig, aber der account ist futsch. das ist ja wirklich der grösste frust überhaupt, nach der freude über gewinn, erledigung aller schritte und jetzt plötzlich so kurz vor der bezahl-deadline einfach plötzlich nicht mehr auffindbar zu sein bei der fusion-datenbank. keine ahnung was das los ist beim team, aber das kann ja nicht mit rechten dingen zugehen?

item: ich habe jetzt gleich an das fusion team geschrieben, und ich hoffe ich bekommen noch rechtzeitig feedback, sonst wär ich also schon riesig enttäuscht (auch weil man sich ja jetzt nicht mehr fürs bingo registrieren kann – sonst hätte ich das als pech wohl hingenommen) und auch ein bisschen sauer – denn ich fahre wirklich seit vielen, vielen jahren jedes jahr begeistert zur fusion, und plane mein jahr quasi rund um diesen fixtermin, und so etwas ist mir nun wirklich noch nie passiert.

ich kann fast nicht glauben, dass da nicht ein grösserer (technischer? oder malware/hackware-) bug sitzt, und noch einige andere vorfreudige ein böses erwachen erwartet, wenn sie in einigen tagen merken, dass das alles doch nix war. daher hier meine empfehlung an alle: unbedingt bank-konto (falls via ich via ebanking überwiesen) und account checken, ob bei euch alles geklappt hat und sonst asap melden, damit es das team noch vor der deadline sieht.

item: grundsätzlich habe ich ja wirklich nur positives über die fusion zu sagen, und fehler passieren überall.... ich hoffe einfach, die geschichte wird asap abgeklärt und der fehler gefunden!

liebe grüsse und auch dir toi toi toi!

x
lila
maceee

Beitrag von maceee »

Also das ist ja wirklich ein super ärgerlicher Fehler der sich da eingeschlichen hat. Mich würde mal interessieren ob viele Menschen in eurer Situation sind. Aber gerade wenn es mehreren so geht, wird sich euer Problem garantiert angenommen und eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe wir sehen uns in Lärz
Yana Dude

Beitrag von Yana Dude »

Hey ihr lieben :)
Ich hab leider die Verlosung komplett verplant und würde gern meine beste Freundin zu ihrem ersten Mal fusion begleiten, weil ich schon des Öfteren da war !
Falls jemand ein Ticket hat das er zufällig nicht mehr braucht, ich würde euch sehr bitten euch per pn bei mir zu melden, ist wirklich dringend :) !
Liebe Grüße und danke im vorraus :)
Antworten