status: nicht bezahlt??

rund um den Vorverkauf
Antworten
tamtam33

status: nicht bezahlt??

Beitrag von tamtam33 »

habe gestern abend 2 stunden vor ablauf der frist noch schnell die kohle für mein ticket überwiesen... trotzdem steht bei status "nicht bezahlt" was heißtn das jetzt? oder dauerts einfach nur bis die das aktualisieren? lg
DieEnteMedusa
Re: status: nicht bezahlt??

Beitrag von DieEnteMedusa »

Und Du bist jetzt wirklich der Meinung, dass das Geld innerhalb von 2 h beim Empfänger ankommt...?

Wohl eher am Montag, und somit Frist verpasst!
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
tamtam33

Beitrag von tamtam33 »

naja die haben geschrieben dass ichs bis gestern überweisen soll und das hab ich ja gemacht... und selbst wenns erst montag ankommt glaub ich kaum dass die das so eng sehen
DieEnteMedusa

Beitrag von DieEnteMedusa »

Na ja, letztes Jahr hieß "bis zum Datum X überweisen", dass das Geld zu dem Zeitpunkt eingegangen sein muss.
Was bei solchen Bezahl-Fristen ja auch üblich ist.

Und letztes Jahr wurde das auch sehr eng gesehen. Alles, was zu spät kam, wurde zurück überwiesen, und die Tickets gingen in die zweite Bingo-Runde.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
BoB1402

Beitrag von BoB1402 »

Ich denke auch eher das die Karte weg ist.
elculo

Beitrag von elculo »

Aus den FAQ:

Wie muss das Ticket bezahlt werden?
Du findest die Zahlungsinformationen in deinem persönlichen Ticketaccount. Dort sind sie bis 16.01.2015 (bzw. 18.03.2015 für Bingogewinner_innen) abrufbar. Danach kann nicht mehr überwiesen werden und deine Ticketreservierung verfällt! Bitte beachte, dass abhängig vom jeweiligen Bankinstitut oder dem Land aus dem du überweist, eine Überweisung durchaus mehrere Tage in Anspruch nehmen kann. Bitte veranlasse deine Bezahlung also rechtzeitig.

https://ticketing.fusion-festival.de/de ... hlt_werden
Antworten