Ihr Lieben,
ich hab (auf Grund unglücklicher Umstände und eigener Verplantheit) leider dieses Jahr die Verlosung verpasst und stehe nun als einzige meiner Gruppe ohne Ticket da.
Hier liest man viele Ticketsorgen, trotzdem bleibe ich optimistisch, dass sich auch für meine Anfrage jemand findet!
--> Falls jemand ein Ticket übrig hat, wär ich liebend gern Dein Wunschkandidat, also melde Dich!
Stornokosten und was sonst anfällt übernehme ich natürlich, desweiteren gibt es ganz viel Liebe und gutes Karma.
Suche Ticket Biete Liebe
-
Re: Suche Ticket Biete Liebe
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin auch noch dringend auf der Suche nach ner Karte fürs Fusion. Bezahle gern auch mehr als den Kaufpreis!
Zusätzlich gibts nen kasten Bier und ewig DAnkbarkeit obendrauf - ein dicker Drücker sollte auch noch drin sein, falls die Übergabe persönlich passiert!
Liebste Grüße
Isa

Zusätzlich gibts nen kasten Bier und ewig DAnkbarkeit obendrauf - ein dicker Drücker sollte auch noch drin sein, falls die Übergabe persönlich passiert!

Liebste Grüße
Isa
-
Isa87 hat geschrieben:Bezahle gern auch mehr als den Kaufpreis!
Wie wäre es, wenn Du dich erstmal in die FAQ einliest, wie das mit den Tickets funktioniert...?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
>>Ja, auch dieses Jahr sind die Tickets personalisiert, das heißt auf deinem Ticket ist ein fälschungssicherer Aufkleber mit deinem Namen. Wir haben uns dazu entschlossen, um den Handel mit Tickets zu überhöhten Preisen zu verhindern. Und da dies in den letzten Jahren auch nicht mehr möglich war, bleiben wir dabei. Falls du dein Ticket nicht nutzen kannst, lies dir bitte den Punkt „Stornierung“ durch.<<

-
Ich suche übrigens immernoch ein Ticket - vielleicht findet sich ja jemand nach Bekanntgabe des Bingos heute. Das wäre wirklich klasse!
-
Immernoch auf der Suche!