Zwei Tickets gegen Job in Berlin abzugeben

rund um den Vorverkauf
Antworten
Benjaa

Zwei Tickets gegen Job in Berlin abzugeben

Beitrag von Benjaa »

Hallo,

versuchen kann man es ja mal...

Ich bin ab 1. April für 4 Monate bei meiner Freundin in Berlin und suche für die Zeit nen Job in Vollzeit oder Teilzeit. Genaueres Profil gibts bei ernsthaftem Interesse.

Außerdem sind in unserer Clique zwei Leute, die nicht auf das Festival fahren können und ihre Tickets abgeben würden.

Nun hätte ich mir das so vorgestellt... Falls du jemand kennst, der evtl. nen Job für mich hat, dann kenn ich jemand, der nochn Ticket hat :D

Ich weiß, mein Anliegen ist ein bisschen ungewöhnlich und manch einer wird es auch ziemlich daneben finden, aber ich will ja nichts geschenkt und habe durchaus vor zuverlässig zu arbeiten.

Schönen Abend
Gwenny

Re: Zwei Tickets gegen Job in Berlin abzugeben

Beitrag von Gwenny »

Mist...ich kenne leider keinen in Berlin und kann dir da nicht weiter helfen..aber falls ihr da noch eine zuverlässige Wunschkandidatin suchen solltet dann rufe ich mal ganz laut hier!! :-)
Namaste

Beitrag von Namaste »

Ich bin auch noch auf der suche nach tickets weil unsere gruppe dieses jahr leider kein Glück hatte. Mit zwei tickets würdest du uns schon viel weiter helfen. Leider kommt keiner von uns aus Berlin und in der hinsicherlich kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber wenn du noch zwei wunschkandidaten suchst dann hätte ich zwei Kandidaten für dich :-) würden für die stornogebür auch aufkommen. Liebe grüße
Yvi

Beitrag von Yvi »

Hast ne PN :)
ooievaar

Beitrag von ooievaar »

Bist du schon fündig geworden?
Ich hätte da ne Job- gegen Ticketoption anzubieten :)
Antworten