Habe 2 Tickets abzugeben....
-
So, nachdem ich mit dem Betreff wahrscheinlich die Aufmerksamkeit aller Ticketsuchenden habe, zum eigentlichen Thema:
Mal ehrlich, warum hat sich der Großteil von euch nicht einmal die Mühe gemacht, und die Ticket-FAQ auf der Homepage gelesen?
http://www.fusion-festival.de/de/x/ticketverkauf-2015/
https://ticketing.fusion-festival.de/de/faq/
Zusammengefasst:
Die Tickets sind personalisiert, und können nicht abgegeben, verkauft, übertragen, oder ähnliches, werden.
Ein Ticket kann nur storniert werden, und dann besteht die Möglichkeit, einen Wunschkandidaten zu benennen.
Alles andere funktioniert nicht, bzw ist mit dem Risiko verbunden, am Einlass weggeschickt zu werden, wenn der Name auf dem Ticket und dem Ausweis nicht identisch sind.
Und noch ein kurzer Hinweis zum Hintergrund des Festivals:
Es heißt nicht umsonst "Ferien-Kommunismus".
Somit führen "kapitalistische" Angebote im Stil von "Biete xxx Euro für ein Ticket" nicht zum gewünschten Erfolg, sondern eher zum genauen Gegenteil.....
Mal ehrlich, warum hat sich der Großteil von euch nicht einmal die Mühe gemacht, und die Ticket-FAQ auf der Homepage gelesen?
http://www.fusion-festival.de/de/x/ticketverkauf-2015/
https://ticketing.fusion-festival.de/de/faq/
Zusammengefasst:
Die Tickets sind personalisiert, und können nicht abgegeben, verkauft, übertragen, oder ähnliches, werden.
Ein Ticket kann nur storniert werden, und dann besteht die Möglichkeit, einen Wunschkandidaten zu benennen.
Alles andere funktioniert nicht, bzw ist mit dem Risiko verbunden, am Einlass weggeschickt zu werden, wenn der Name auf dem Ticket und dem Ausweis nicht identisch sind.
Und noch ein kurzer Hinweis zum Hintergrund des Festivals:
Es heißt nicht umsonst "Ferien-Kommunismus".
Somit führen "kapitalistische" Angebote im Stil von "Biete xxx Euro für ein Ticket" nicht zum gewünschten Erfolg, sondern eher zum genauen Gegenteil.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
-
Zitate aus der FAQ:
""
Wenn du dein bereits bezahltes Ticket stornierst, kannst du einen Wunschkandidaten oder eine Wunschkandidatin benennen, dem wir dein Ticket zum Kauf anbieten. Wir sind aber nicht verpflichtet diesen Wusch zu erfüllen (siehe unsere AGBs). Weitere Informationen findest du unter dem Punk "Stornierung".
""
""
Wenn du dein bereits bezahltes Ticket zurückgibst, kannst du einen Wunschkandidaten / eine Wunschkandidatin benennen. In seltenen Fällen behalten wir uns vor, deinem Wunsch nicht zu entsprechen (siehe unsere AGB).
Diese Person muss nicht bei uns registriert sein.
Bei der Stornierung eines unbezahlten Tickets kann kein Wunschkandidat angegeben werden!
""
""
Wenn du dein bereits bezahltes Ticket stornierst, kannst du einen Wunschkandidaten oder eine Wunschkandidatin benennen, dem wir dein Ticket zum Kauf anbieten. Wir sind aber nicht verpflichtet diesen Wusch zu erfüllen (siehe unsere AGBs). Weitere Informationen findest du unter dem Punk "Stornierung".
""
""
Wenn du dein bereits bezahltes Ticket zurückgibst, kannst du einen Wunschkandidaten / eine Wunschkandidatin benennen. In seltenen Fällen behalten wir uns vor, deinem Wunsch nicht zu entsprechen (siehe unsere AGB).
Diese Person muss nicht bei uns registriert sein.
Bei der Stornierung eines unbezahlten Tickets kann kein Wunschkandidat angegeben werden!
""
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
-
Ich dachte zwar, dass das eigentlich nicht notwendig wäre...
Aber aus gegebenem Anlaß hier nochmal eindeutig:
Nein, ich habe keine Tickets abzugeben!
Egal, wieviele Nachrichten ihr mir noch schreibt....
Aber aus gegebenem Anlaß hier nochmal eindeutig:
Nein, ich habe keine Tickets abzugeben!
Egal, wieviele Nachrichten ihr mir noch schreibt....
-
Re: Habe 2 Tickets abzugeben....
Wenn mal all die Ticketsucherei aus dem Forum entfernen würde, wäre nicht mehr viel übrig (gefühlt natürlich). Das ist schade!
Kann doch nicht Sinn und Zweck dieses Forums sein, alles mit eigentlich eh zum Scheitern verurteilter Ticketsuche zuzumüllen.
Kann doch nicht Sinn und Zweck dieses Forums sein, alles mit eigentlich eh zum Scheitern verurteilter Ticketsuche zuzumüllen.
-
@nevertrustahippie
Da hast Du Recht, das ist mir auch schon aufgefallen.
Die Aktivität im Forum war in den letzten Jahren eindeutig größer....
Da hast Du Recht, das ist mir auch schon aufgefallen.
Die Aktivität im Forum war in den letzten Jahren eindeutig größer....
Und letztes Jahr stand auch nicht in jedem zweiten Ticketgesuch, dass mehr bezahlt werden würde...
-
jetzt wirds gerade erst fruehling, die festival vorfreude kommt dann schon noch 
(und lieber ticketsucher - kurz vorher sind die chancen sicher groesser als jetzt)

(und lieber ticketsucher - kurz vorher sind die chancen sicher groesser als jetzt)