Hallo,
ich möchte mich gerne für diese Karte bewerben...ich schaue heute das erste Mal in diese Rubrik und Dein Angebot löst direkt Freude in mir aus und ebenso der Gedanke, dass es Schicksal sein könnte...Du kannst mit Deiner Liebe nicht feiern und vielleicht darf ich Dich fragen, ob ich es dafür darf mit Deiner Hilfe.
Ich versuche mich kurz zu halten...und dennoch offen und ehrlich-auch wenn ich Gefahr laufe, dass man über mich schmunzelt. Vor 9,5 Jahren habe ich eine wunderbare Frau kennen gelernt...es war wie nie zuvor und nie wieder danach...wir lassen uns nie ganz los und es passieren Dinge, wie z.B. dass jemand an den anderen denkt und plötzlich wird das gemeinsame Lied im Radio gespielt oder die Person meldet sich genau in diesem Moment, weil es ihr ebenso geht...doch es liegen gefühlte 1000 Trennungen, Verletzungen ,andere Partner und Ozeane voller Tränen zwischen uns.Immer wieder haben wir es versucht...aber nie wirklich ehrlich glaube ich. Die Menschen sind einfach dumm....ist es nicht am Wichtigsten gesund zu sein und jemanden an seiner SEite zu wissen, den man bedingungslos liebt? Will man denn wirklich, nachdem man 67 Jahre seines Lebens bereits mit Arbeit vergeudet hat, alleine und gebrochen über den Flur eines Altenheimes stapfen?....denn das passiert, wenn man immer nur an sich denkt...immer mehr will und das eigentlich Wichtige-Liebe-nicht richtig bedient und nicht dafür kämpft. Ich möchte aber dafür kämpfen...die letzten 2 Festivals habe ich bereits versäumt, da ich den Gedanken damals nicht ertragen konnte, dass ich sie vielleicht treffen könnte. Diese Jahr ist es anders-ich möchte sie treffen...möchte diese Parallelwelt mit ihr erleben..nur leider habe ich in der Verlosung nicht gewonnen-sie schon. Es wäre sehr schön, wenn ich mit ihr zusammen dieses Festival besuchen dürfte und wir uns auch da noch näher kommen könnten. Wir wollen uns Zeit lassen und schöne Dinge unternehmen-das wäre ein "sehr schönes Ding"

Danke fürs Lesen und LG