Ticket nicht zugestellt

rund um den Vorverkauf
Antworten
raynaldo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 18:39

Ticket nicht zugestellt

Beitrag von raynaldo »

Liebes Fusion-Team,

ich warte immer noch auf mein Ticket. Ich bin in einer Gruppe mit meiner Freundin, die auch bei mir wohnt und wir waren am Zustellungszeit nicht zuhause.

Meine Freundin hatte einen Zettel im Briefkasten, bei mir stand bei der Sendungsverfolgung nur "Bearbeitet im Postzentrum" - am gleichen Tag.

Als sie es bei der Post abgeholt hat, habe ich bei der Filiale gefragt, ob zufällig noch ein Ticket dort liegt. Dem war jedoch nicht so.

Bei der Post habe ich angerufen, die haben mir gesagt, dass es zu der Sendung gar keine Informationen gäbe und ich mich dringend mit dem Absender in Verbindung setzen soll, damit er eine Nachprüfung beantragt oder so ähnlich.

Ich habe bereits ein Support-Ticket geschrieben auf der Homepage geschrieben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand vom Fusion-Team mit mir in Verbindung setzt, damit das Ganze aufgeklärt werden kann und ich ohne Probleme auf die Fusion komme.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Antworten