Hallo hallo,
wir fahren am Dienstag 23.06. von Fribourg (CH) aus Richtung Fusion. Über Bern - Basel - Freiburg - Karslruhe. Suchen 2 Mitfahrer um Benzinkosten zu teilen. Rückfahrt wäre am 30.06. Gefahren wird mit einem Citroën C4.
Wir sind zwei 25-jährige Zweitjahrsfusionisten, aufgeschlossen, offen und vertrauenswürdig. Bitte keine lustigen Substanzen über die Grenze nehmen, wir wollen ja alle möglichst problemlos in Mekka ankommen.
Unser Ziel ist es während der Nacht zu fahren. Wir zwei werden uns beim chauffieren abwechseln. Jemand interessiert?
Stefan und Michaël
2 Mitfahrer gesucht Bern - Basel - Freiburg - Karslruhe
-
Re: 2 Mitfahrer gesucht Bern - Basel - Freiburg - Karslruhe
Hey meine Name Ist Peter ich komme aus der nähe von Freiburg, und würde gerne mitfahren allerdings kann ich er ab Mittwoch Mittags.
Gruß Peter
Gruß Peter
-
Hallo Peter,
unser Ziel ist es am Mittwoch Morgen vor 10Uhr an der Fusion anzukommen. Falls du dich anpassen kannst, nehmen wir dich gerne mit. LG
unser Ziel ist es am Mittwoch Morgen vor 10Uhr an der Fusion anzukommen. Falls du dich anpassen kannst, nehmen wir dich gerne mit. LG
Hallo 
Ich bräuchte eine MFG von der Fusion am 29.06 nach Freiburg! Aber ihr wollt am Dienstag erst fahren oder?

Ich bräuchte eine MFG von der Fusion am 29.06 nach Freiburg! Aber ihr wollt am Dienstag erst fahren oder?
-
Hi Stefan und Michaël,
ich bin Basti, 24 und komme aus Freiburg.
Falls ihr noch Platz haben solltet würde ich auch mal meinen Hut in die Runde werfen. Allerdings hab ich die Rückfahrt schon gebucht, deshalb ginge es bei mir nur um den Hinweg.
Könnt ja mal ne private Nachricht schreiben falls euch das nix ausmacht.
Lg Basti
ich bin Basti, 24 und komme aus Freiburg.
Falls ihr noch Platz haben solltet würde ich auch mal meinen Hut in die Runde werfen. Allerdings hab ich die Rückfahrt schon gebucht, deshalb ginge es bei mir nur um den Hinweg.
Könnt ja mal ne private Nachricht schreiben falls euch das nix ausmacht.
Lg Basti
-
Hey Stefan und Michaël!
Ich bin Anne aus Freiburg und suche dringend eine Mitfahrgelegenheit. Genau wie ihr würde ich lieber früher als später an der Fusion ankommen
Habt ihr noch einen Platz frei?
Falls ja, habt ihr in mir ne nette und unkomplizierte Mitfahrerin gefunden, die sich gerne am Spritgeld beteiligt.
Bitte nehmt mich mit
Grüße, Anne
Ich bin Anne aus Freiburg und suche dringend eine Mitfahrgelegenheit. Genau wie ihr würde ich lieber früher als später an der Fusion ankommen

Habt ihr noch einen Platz frei?
Falls ja, habt ihr in mir ne nette und unkomplizierte Mitfahrerin gefunden, die sich gerne am Spritgeld beteiligt.
Bitte nehmt mich mit

Grüße, Anne
-
Also die Karre ist voll! Danke für diejenigen die sich gemeldet haben. Schönes Fusion!