Mit dem Rad von NRW zur Fusion Reloaded

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Klaus Trophob

Mit dem Rad von NRW zur Fusion Reloaded

Beitrag von Klaus Trophob »

Hey liebe Menschen,
Werde definitv mit dem Rad aus dem Ruhrgebiet zur Fusion hochfahren, wer ebenfalls Bock hat die ganze Strecke oder einen Teil mit zu radeln darf sich gerne bei mir melden :) Geplant sind so täglich 80 km, dass heißt am vorherigen Wochenende losfahren. Würde mich auch einer schon bestehenden Radreisegruppe anschließen.

Hab nun schon mal grob die Etappen geplant, hatte vor zum Größtenteil in der Natur zu übernachten. Es sind derer sechs, dass heißt freitags losfahren um mittwochs anzukommen :)
1. Dortmund - Rheda-Wiedenbrück (c.a. 82 km; mögl. Schlafstellen: Buxels-See, Ems,Wapel) 2. Rheda-Wiedenbrück - Evesen (c.a. 85 km; mögl. Schlafstellen: Gevatter-See, Mitteland-Kanal) 3. Evesen - Ehlershausen (c.a. 88 km; mögl. Schlafstellen: Wulbeck) 4. Ehlershausen - Rosche (c.a. 81 km; mögliche Schlafstellen: Wald bei Rosche) 5. Rosche -Weisen (c.a. 80 km; mögliche Schlafstellen: Elbe; Cumlosen,) 6. Weisen - LÄrz (c.a. 84 km.)
Abweichungen möglich. Also auch wer irgendwo auf der geplanten Strecke dazu stoßen möchte ist herzlich eingeladen :)
Achja; Zurück gehts mit der BAhn von Wittstock-Dosse

Liebe Grüße Chris
HHH

Re: Mit dem Rad von NRW zur Fusion Reloaded

Beitrag von HHH »

Leider wohne ich in Hamburg, habe aber auch den Plan mit dem Fahrrad hinzufahren. Übrlege ab der Elbe dazuzustoßen, liegt nicht ganz auf dem Weg von Hamburg aus. Sind 80km nicht sehr viel mit Gepäck usw.?
Klaus Trophob

Re: Mit dem Rad von NRW zur Fusion Reloaded

Beitrag von Klaus Trophob »

Also zum Thema Gepäck, weiß auch noch nicht ganz wie ich das machen werde, Sachen für das Festival selbst, werden im Auto von Freunden mitgenommen, ansonsten dachte ich nur Grundausrüstung mitzunehmen:
Zelt und Schlafasck, Campingkocher, Taschenlampe, kl. Kamera
Ansonsten wieviel Klamotten ich zum Anziehen mitnehme mache ich z.T. kurz vorher von der "allg. Wetterlage" abhängig. Tagesrationen wie Frühstück, Mittag und Abendessen, und allgemein Getränke werde ich selbstverständlich täglich kaufen entweder zum Direktverzehr oder jeweils für später am Tag.
Also wenn du dich mir (sehr wahrscheinlich am Dienstag den 21.06) anschließen möchtest, um die letzte Etappe gemeinsam zu fahren, bsit du herzlich eingeladen.:)
Antworten