MFG gesucht für Supporter 21.6. ab DD/ B/ L

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
ki quadrat

MFG gesucht für Supporter 21.6. ab DD/ B/ L

Beitrag von ki quadrat »

Ich bin Supporterin und will am 21.6. ankommen. Ich wohne in Dresden, könnte aber nach Berlin oder Leipzig kommen. Da ich insgesamt 2 Wochen bleibe, habe ich recht viel Gepäck : Zelt + großer Rucksack.
LG kiki
foo_online

Re: MFG gesucht für Supporter 21.6. ab DD/ B/ L

Beitrag von foo_online »

Hi Kiki,

irgendwie huscht meine PN an dich den ganzen Tag nich taus dem Postausgang...

Hallo liebe Kiki,

ich stehe vor einer ähnlich freudigen Konstellation und weiß noch nicht so recht, wie ich auf das Fusiongelände komme. Meine erste Schicht beginnt am 22.06. und ich würde gern am 21.06. in der Nacht ankommen. Das Ding ist, dass ich das Wochenende auf einem Workshop in Nossen bin und erst recht spät loskommen werde.

Neben der Möglichkeit, dass Menschen einen fahren oder Bahn/Bus genutzt wird, gibt es auch noch die Idee, das Auto von meinem Mitbewohner zu nutzen. Ich habe ihn zwar noch nicht gefragt, aber ich denke, er würde es mir geben. Nur muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht so scharf auf die Rückfahrt bin. Leider muss ich spätestens am 30.06. wieder nach Dresden.

Gern können wir uns zusammen tun und gemeinsam anreisen. Macht eh mehr Freude als allein. Wenn sich irgendwer wegen deiner Anfrage bei dir meldet, würde ich mich freuen, wenn ich an der Fahrt partizipieren könnte. Ansonsten schnapp ich mir einfach unsere Sackkarre such mir dir letzte Verbindung raus und schlepp den ganzen Kram. Du bist herzlich eingeladen, mitzumachen :) .
ki quadrat

Beitrag von ki quadrat »

heyhey!
ich hab mir inzwischen schon ein ticket fürn zug gekauft. 22.6. um 9.07h ab dd gehts los nach neustrehlitz, dann weiter mittm bus. ankunft in lärz flughafen 14.50h. wär das was für dich? dann flux ticket holen! ohne bus kam meins 21.75€. also noch tragbar.
ich fänds schön, nicht alleine zu reisen!
bisdenne, kiki
foo_online

Beitrag von foo_online »

Hey Kiki,

leider wird das nichts. Meine erste Schicht beginnt schon am Montag in der früh, aber wir werden uns ja sicher dann auf dem Gelände über den Weg laufen. Ick freu mir!

Gruß
Flo
tümm

Beitrag von tümm »

moin flo!

meine erste schicht geht auch am montag früh schon los. hast du inzwischen schon nen plan, wie du hinkommst? würd mich dann evtl ab berlin anschließen - alleine ist unlustiger. ;)

gruß,
tim.
Antworten